Beiträge von Benja

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    @hombacher

    Ja die Gabel ist nur dreckig, die Fahrt ging dann im Regen weiter

    @Breeze

    Ganz mein Reden, aber der Damen war das nicht schön genug :0plan

    Hat denn jemand eine Ahnung welche Farbe das genau ist an der Gabel bzw. Wo ich die her bekomme?

    Hallo, meine Freundin hatte einen Rutschen mit ihrer xsr.

    Jetzt sind leider ein paar Teile zerkratzt und ich kenne mich leider mit Lack nicht aus.

    Könnte uns jemand helfen wie wir die Schäden günstig selber beheben können?!

    Muss nicht neuwertig aussehen aber rosten sollte es auch nicht und auf den ersten Blick sollte es einigermaßen passen. :brauen

    ">

    ">

    ">

    Hallo zusammen, meine Freundin fährt eine xsr 700 und überlegt sich Lenkerendenspiegel von Highsider zu holen. Hat jemand damit schon Erfahrungen?

    Bei Louis hieß es, dass dir Lenkergewichte geschraubt sind und man auch wieder welche zum schrauben bräuchte. Sollten da aber nicht trotzdem die Lenkerendenspiegel passen die sich im Lenker aufspreizen?

    Ich wäre für nützliche Infos dankbar.

    LG

    Hallo zusammen,

    Ich bin in Begriff mir eine Tracer 700 (2019) zuzulegen.

    Nun hätte ich ein paar Fragen zum Original Zubehör. Ich überlege mir folgendes gleich mit zu kaufen:

    - Heizgriffe

    Habe da ja mal Gutes und mal Schlechtes gelesen aber die Optik gefällt mir besser als die Aftermarket Produkte

    - Steckdose

    Laut Freundlichen soll sie 260€ kosten. Aber sind die Kabel nicht schon verlegt und es muss nur noch am Stecker angeschlossen werden?

    - einstellbarer Kupplungshebel

    Hatte ich bei meinem letzten auch und habe doch etwas große Hände. Da lege ich den Hebel Leiber etwas nach vorne.

    - Abs Koffer inkl. Halterung

    Wie sind da die Erfahrung von euch?

    Für Mehrtagestouren und ab und an auch camping ausreichend oder doch zu klein?

    Macht es Sinn die Comfort Sitzbank zu kaufen?

    Ist der einstellbare Bremshebel besser als der einstellbare originale ?

    Viele Fragen in meinem Kopf, jetzt hier. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.

    LG