Beiträge von ErazerExe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi, ich habe mit gerade mal den Constands Zentralständer im Netz angeschaut. Wie funktioniert das denn genau bei der MT-07 (meine ist dann 2017). Muss ich da irgendwelche halter ans Bike schrauben? Sieht das dann nicht doof aus, wenn man da immer was montiert hat? Eventuell hat ja jemand ein paar Detailfotos von den Aufnahmen usw. Danke und Grüße

    Moin zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 31 Jahre all und komme aus Künzelsau. Ich werde in ein paar Tagen (nachdem Inspektion, TÜV usw neu sind) meine MT-07 in Night Fluo übernehmen. Sie ist aus 2017 mit 2225 km :herz Meine Vorgängerin war eine Suzuki GSX600F aus 1992 welche mich gute 11Jahre begleitet hat. Nun nach ihrem Verkauf letztes Jahr habe ich das 2-Rad-Dasein doch vermisst, sodass ich nun zugeschlagen habe :brauen

    Freue mich auf den regen Austausch hier im Forum.

    Grüße Marcel :kaffeemuede