Beiträge von Cayennne97

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für die Antworten.

    Lenker Anbau war erfolgreich, mit der Länge der Kabel, gab es absolut keine Probleme, die highsider Spiegel mit passenden Lenkerenden gehen nun auch nach unten und ich sehe endlich was 😍

    Gebohrt habe ich nicht, nippel angefeilt und dann ne Lage klebeband drum und montiert. Sitzt alles bombenfest, hatte das Glück, dass ich bei mit bei der Arbeit Samstag in die Werkstatt darf.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende an Alle 😬

    Hallo,

    Ich bin Tristan und seit 2 Wochen Besitzer einer MT. Da ich sehr groß bin, hab ich mich für einen Lenker von Raximo entschieden. Es ist der ca 800mm Breite Tour Lenker geworden. Meine Frage, passt das alles mit den Leitungen?

    Die weitere Frage, da sich da sehr die Geister scheiden.

    Ich würde den Lenker ungerne anbohren und somit die Stabilität beeinträchtigen.

    Hab beim kleben nur Angst, dass nicht fest ist. Hab mir doppelseitiges starkes Klebeband besorgt.

    Wie sind da eure Erfahrungen?

    Liebe Grüße aus Bremen!