Beiträge von Fily-90

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich bin mir am überlegen eine Soziusabdeckung auf die MT zu montieren jedoch bin ich nicht sehr fündig geworden. Habe nur die von Ermax gefunden also für Bj. 2018 aufwärts. Hat jemand auf der 2018 schon eine verbaut und wie siehts optisch aus ? Wäre es möglich die von der 2014 zu verbauen und würde sie auch optisch passen ? Schickt gerne Bilder das ich mich selbst überzeugen kann. Einfach jeder der eine ab Bj 2018 besitzt und eine Soziusabdeckung drauf hat.

    Angeboten wird nur ein Lenker D=22 mit der Nummer MA001U. Der Conus Lenker und Drag Bar wird nicht für die MT angeboten. Der Lenker den ich beschreibe wäre blau andere Farbe würde auch gehen eifach ein Foto zur Optik wäre schön zu sehen.

    Hallo zusammen

    Ich würde gerne meinen Lenker an der 2019 MT umbauen. Jetzt zu der frage ich habe zwar einige Themen im Forum gefunden jedoch wäre ich dankbar für Bilder. Ich habe mir überlegt einen Rizoma Lenker zu verbauen hat diesen jemand schon drauf ?

    Danke im voraus

    Guten Tag Miteinander

    Seit ca. einer Woche habe ich das Problem das beim Kaltstart vom Motor beim Anfahren so ein Geräusch kommt. Es ist wie gesagt nur bei kaltem Motor und kommt etwa 2-3 mal beim Anfahren vor. Ich habe ein Video im Netz gefunden wo es genau gleich klingt. Ich befürchte es wäre was mit dem Getriebe bzw Kupplung. Ölservice wurde vor 900Km gemacht und der Ölstand ist in Ordnung. Hat noch jemand das Problem und falls ja wie hat er es gelöst ?

    Da wäre noch der Link

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke schonmal

    Hallo zusammen ich bin neu im Forum.

    Ich habe bei meiner MT 07 einen Leovince Auspuff verbaut. Es geht drum das ich es gern ein bisschen lauter will und ich schon eine Lösung dafür habe. Ich will nur wissen wie ilegal das ganze ist und ob das für die Polizei prüfbar ist ohne Messgerät. Den DB Killer im Endtopf habe ich drinnen jedoch war noch so ein kleiner DB Killer nach dem Kat im rohr. Diesem habe ich entfernt also von aussen nicht sichtbar. Dient dieser nur der Euro 4 Norm oder wieso wurden 2 DB killer verbaut ?