Beiträge von Fledermaus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo aus Unterschleißheim,

    ich bin vor ein paar Tagen eine tiefergelegte (4 cm) MT 07 Probe gefahren. Und ich kam fast mit dem ganzen Fuß auf den Boden. Freu......
    Zu meiner Person 1,56 m gross und 56 kg. Da die Sitzbank sehr schmal ist, kommst du super runter und hast noch ein tolles Sitzgefühl. Nichts drückt oder scheuert, was ja bei anderen Motorrdern oft nicht der Fall ist.
    Habe allerdings die Stiefel von Daytona für Zwerge, sprich der Schuhe ist etwas höher von der Sohle her. Aber das macht wirklich nicht soviel aus meiner Meinung nach. Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte.

    Ja, dann ist sie für genau richtig.... Bin sie schon tiefergelegt auf einer holprigen Strasse Probe gefahren. War super, die hat das gut weggeschluckt, war überrascht. Das mit dem Aufpolstern wird bei mir nicht gehen, bei einer Grösse von 1,56 m wird es mit dem Bodenkontakt etwas schwierig...Lach....Aber einer Gelpolsterung wäre ich nicht abgeneigt. Auch meine Gladius Sitzbank hatte ein Gelpolster intus.

    Hallo aus Unterschleißheim,

    mein Name ist Regina, bin 44 Jahre alt und habe mich 2 Jahren noch getraut den Motorradführerschein zu machen. Also sozusagen noch eher Fahranfänger.
    Habe gestern meine tiefergelegte Suzuki Gladius 650 in rot-schwarz verkauft, da mir das Fahrwerk durch die Tieferlegung auf Dauer etwas zu hart war, :toeff bin halt auch nicht mehr die jüngste :schmunzeln . Hab heute den Kaufvertrag für eine tiefergelegte weisse MT 07 unterschrieben. In 3 Wochen werde ich Sie bekommen und ich freu mich schon riesig. :wuschig Bis dahin les ich erstmal fleißig im Forum mit. :yeehaa

    Liebe Grüße