Beiträge von xL0uGan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hm ich bin jetzt an dem Punkt, dass ich sie mir selbst zeichne und habe mir über bike label verschiedene Rottöne schicken lassen. Ich habe mir auch welche bei Amazon bestellt, aber völlig unbrauchbar, da nicht ersichtlich woher sie kommen. Soll auf die jetzt 4 Wochen warten da Lieferung aus China. Waren so ziemlich die einzigen, die auf die 19er passen. Wie siehts bei dir aus?

    So weit war ich auch schon.. Hab seither nichts weiter entdeckt (leider). Schein wohl ne schwierige Geburt zu sein..

    Oh das schmerzt ja hart… Aber Gratulation zur ice fluo! Suche selbst auch Tankpads, am liebsten mit dem gleichen, stechnden Rot wie die Felgen und auch die Aufkleber sind. Allerdings ist das nicht so easy…

    Da sind wir ja schon mal zu zweit.. ;) Schon welche gefunden?

    Gruß!

    Nabend,

    bin neu hier und seit Montag stolzer Besitzer einer 20er Ice Fluo.

    Aufgrund dessen, dass ich die Gutste momentan noch nicht zulassen kann weil alles geschlossen hat, wollte ich mich vorab schon mal bezüglich Zubehör umschauen.

    Kann jemand Tankpads für den seitlichen und oberen Bereich empfehlen? Wie siehts mit der Langlebigkeit aus?

    Grüße!