Beiträge von lluxcaa

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin, ich habe mir eben den Roadsitalia Thunder Carbon für meine MT RM17 bestellt.

    Soweit so gut... Nun bin ich mal die Bilder auf der Website von Roads durchgegangen, und auf einem Bild ist mir was aufgefallen, was ich so noch nie bei einem Zubehörauspuff gesehen oder bisher verbaut habe. Ich habe das Bild mal angehängt und das besagte Teil schwarz umkreist. Wäre cool, wenn mir jemand von euch sagen könnte, wo dieses Bauteil bei der Montage angebracht werden muss und wofür es da ist. Daher ich hier gelesen habe, dass beim kauf des Thunders nur ein Beipackzettel mit 1-2 Bildern dabei ist, die auch noch auf Italienisch ist, will ich jetzte schonmal alles klären, was mir beim Einbau des Thunders Nerven und Zeit rauben könnte.

    Auf Youtube gibt es auch kein Montagevideo... :(

    Liebe Grüße

    Auspuff 1.jpeg