oh weia....so? Nee, geht nicht, sollte ja nur so? rot werdenhttps://www.google.de/search?q=trium…bile-gws-wiz-hp
geht wohl und zwar wenn mans richtig macht schaut es so aus - Triumph Fertigung
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geht wohl und zwar wenn mans richtig macht schaut es so aus - Triumph Fertigung
Textil mit guten Protectoren sollte aber reichen.
Würde mal sagen es ist Geschmackssache ... bin jahrelang mit Textil gefahren und seit ich mit Lederjacke fahre ist es um einiges angenehmer für mich, da es mir nicht so den Schweiss raustreibt
Super, bist Du mit der Qualität zu dem günstigen Preis zufrieden? Das Design und die Kritiken sind, was man so liest, äußerst positiv.
Wünsche Dir noch viel Spaß damit.
Ja, hab bis jetzt knapp über 500 km abgespult und kann nichts wirklich negatives finden ... man sollte aber nach der ersten Ausfahrt mal sämtliche Schrauben nachziehen (kommt auf den Händler an wie er die Erstauslieferung gemacht hat ), der Vorteil ist halt die einfache Technik. Bremsen mit dem CBS haben eine gute Verzögerung und kommen mit der "brachialen" Leistung von 11 PS ganz gut klar... auch die Sitzposition mit meinen 1,83 m ist angenehm und mir fallen die Knie nicht ab.
Was zu beachten ist, nur Super 98/100 tanken da damit der kleine Motor am Besten läuft. Klar kann ich für rund 2200 € keine übermässige Qualität erwarten - zB die Blinkerarmatur ist im Technikstand der 80er Jahre, aber es funktioniert.
Ich habe als Zweit Mopped die Brixton 125 iger auf dem Schirm. Gedacht für Kurzstrecken und auch mal an salz- und frostfreien Wintertagen eine Runde zu drehen.
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besitze ich als Dritt-Mopped seit August ... die Kleine macht mächtig Spass, auch wenn man sehr entschleunigt unterwegs ist
mt07-forum.de/gallery/image/6962/
Bin mit meiner XSR seit 2018 auch jedes Jahr auf Reise
...meine Frage passt hier hin, glaube ich
Kennt jemand den Unterschied zwischen RM36 und RM37?
Ich habe die RM36 (2021, Euro5), jetzt lese ich öfter bei Zubehör RM37.
RM 37 ist doch die serienmässige 48PS Variante und RM 36 die normale offene Variante, sofern ich mich richtig erinnere.
Wie dein Händler genau Ersatzteilpreise kalkuliert, weiss nur dein Händler ... aber ich weiß, dass die Ersatzteilbeschaffung in unserer Firma (Baumaschinen) in diesem Jahr doch einige nicht unwesentliche Anstiege bei Ersatzteilkosten bzw. Beschaffungskosten zu verzeichnen hat.
also irgendwie komm ich nicht auf deine Rechnung lt. Yamaha Ersatzteilcenter hin:
Ölfilter 16,49
Dichtring 3,36
Versand D 6,90
Gesamt: € 26,75
Das macht für mich eine Differenz von 5% ... also Wucher sieht meiner Meinung nach anders aus ...
ist auch in Österreich möglich ... siehe Link
Konkrete Antwort: Für das Überleben mit dem Motorrad spielt es keine Rolle ob die Nippel ab oder dran sind ...
Sind die nix?
Man(n) spricht fließend ironisch und das sogar mit sarkastischem Akzent.
Also den Original-Pirelli auf der T700, den würde ich pfählen, vierteilen, auf dem Scheiterhaufen verbrennen........
Tststs ... also die ersten zwei Möglichkeiten sind ja noch legitim, aber den Reifen auf dem Scheiterhaufen verbrennen bei der jetzigen Klimadiskussion - ich glaube, dafür würdest du gesteinigt werden
Hallo aus dem Pinzgau!
Was ist das?
Eine Schleif-Giraffe (Trockenbauschleifer)
Ich mag es trotzdem wenn man Reserven zum überholen hat und einen nicht bei 110 die Puste ausgeht. Und jeder der schreibt dass 100 auf der Landstraße sind werde den ersten Stein.
Sorry, aber ich halte die Aussage für äusserst fragwürdig... die 7er Baureihe hat egal in welcher Ausführung genug Leistung um im Land- und Bundesstrassenbetrieb (und auch auf allen Autobahnen exkl. Deutschland) ein sehr zügiges überholen zu ermöglichen auch jenseits von 110. Was du als "Reserve" bezeichnest ist mMn auf eine nicht angepasste Fahrweise zurückzuführen ... Ich fahre seit 23 Jahren Motorrad - vor allem Reisen in Europa, bin früher auch schon stärkere und schwächere Maschinen gefahren und hab mich aber jetzt weder mit der XSR noch der MT untermotorisiert gefühlt und mein Hauptgebiet sind die Alpen des Salzburger- und Tirolerlands - also genug Steigungen auch dabei.
Was hast du für ne Farbe genommen, auch im Dunkel noch gut lesbar und der Preis wäre hier als Übersicht auch nicht schlecht, danke
Er hat doch eh den Link mitgeliefert (und sogar die passende Größe) ... also ist es doch sehr einfach den Preis inkl. Versandkosten zu bestimmen ...
Hab das dicke Gewinde, das in den Lenker geht und mit dem 17er Maulschlüssel angezogen wird, eingefettet.
Wie soll ich da mit Nm arbeiten?
Ist doch ganz einfach ... mit sowas
Nun meine Frage: Hatte vielleicht jemand von euch auch einmal so ein "Mentales" Problem beim Fahren? Ich habe ja nicht Angst vor der Schräglage, sondern vor dem Aufsetzten und dem Erschrecken was damit kommt. Hat jemand von euch dafür eine Lösung gefunden
Nachdem du ja aus Villach kommst, würde ich an deiner Stelle ein Kurventraining beim Varahannes besuchen ... wird auch vermutlich dein "mentales Problem" lösen können.
Grüß dich - bin auch ausm Pinzgau (Saalfelden)
Was kostet das Ding denn?
Siehe Link aus deinem zitierten Beitrag €990,00 und ziehe davon €50,00 ab und so ergibt sich ein Preis von €940,00 und lt. seinem Beitrag versandkostenfrei