Beiträge von amsi1609

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wollte den Rahmen ja in schwarz haben aber das ist mir zu aufwendig(komplett zerlegen).Aber sie war halt vorher weiß.Es gibt für die Griffe leider kein anderes grün sonst hätte ich die Farben drauf abgestimmt.Mehr Grün will ich nicht,soll dezent bleiben.

    Aber danke fürs Feedback Jungs.Vielleicht sieht Mann ja mal den ein oder anderen aus dem Bayernland .

    Viel Spaß diesen Sommer mit eurer MT.

    Grüße aus Salzburg

    Manni

    Ihr habt mich falsch verstanden,
    es bekommt nur einen Monster Style und keien Monster Umbau auf Monster Energy.Es wird dezent gehalten.Mir gefällt halt das Logo sehr gut und schwarz grün gibt es nicht wirklich viele.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.Jedem das seine.  :super
    Nächste Woche kommen die Sticker ran und die Bleche der Fußrastenanlage sowie die Kühlerabdeckung werden wieder montiert, dann ist sie fast fertig.
    Nur mit der Scheibe weiß ich noch nicht genau.Es gibt halt noch nix was mir wirklich zusagt.


    Grüße aus Salzburg

    So die ersten Schritte sind gemacht.

    Neue kurze KZH aus der Bucht montiert(warte noch auf die Nummer zwecks Fertigstellung)
    LED Blinker vorne und Hinten neu
    Tankverkleidung und Kotflügelverkleidung foliert in matt schwarz
    V-Trec Brems und Kuplungshebel in limegrün montiert
    Fußrastenbleche abgenommen (sind beim Lackierer)
    Felgenbänder MT-07 in grün aufgebracht
    Kühler lackiert in schwarz

    Fotos sind leider nicht die besten,zu schwaches Licht bei mir im Keller.(Galerie)
    Weitere folgen sobald sie wieder ins Freie darf(2 Wochen).

    lg aus Salzburg

    Meine wird ein bischen unauffälliger.Nur ein dezenter Monster Style.

    Nein,ich bekomme kein Geld dafür,mir gefällt das logo einfach.

    Mattschwaqrz wird mann sehen wie es wird .ich möchte es so haben und jetzt versuch ich es mal.

    Hoffe das Endergebnis sieht dann so aus wie in meinen Vorstellungen :daumen-hoch

    Hallo Leute,

    ich bin der Manni aus Salzburg und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer nagelneuen MT_07.
    Leider hab ich die MT nur mehr in weiß bekommen da sie bei uns in Österreich mehr als ausverkauft war.Da ich sie sowieso individuell stylen werde ist das aber nicht so schlimm.Hauptsache der Akra ist schon drauf...grins...

    So nun zu meinem Auftrag über den Winter.
    Die MT_07 wird in matt Schwarz lackiert und bekommt einen Monster Energy Look... :toeff
    geplant ist weiters:

    Felgenrand und Felgenbettaufkleber Monster Style
    V-Trec Hebel kurz in lime grün
    LED mini Blinker Rock schwarz getöntes glas
    Kurzer KZH aus der bucht
    Kühlergrill designed und gebaut von madwurscht event.mit Led Bel.
    Renngitter für Lufteinlässe
    Yamaha Sportscheibe nicht die ganz kurze
    diverse Aufkleber Monster Energy und Sponsoren
    event. Motorschutz SW-Motech Sturzpads und so
    aber das entscheide ich dann nach und nach damit es nicht zu viel wird.

    Werde euch mit Bildern auf dem laufenden halten und meine Fortschritte mit euch teilen wenn Interesse besteht.

    Voerst werde ich noch das letzt Monat, bevor es in die Garage geht aber noch original Rumfahren und die Zeit noch ausnützen vorm Winter der bei uns leider viel zu früh beginnt. :regen


    LG aus Salzburg :swetter

    Manni