Beiträge von ElJudaso

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


    Hola Schlumpf,

    ich hab ja 2 Sets bestellt, eins für mich und eins fürn Hasi... doppelter Benefit:
    Da er immer vor fährt weil ich ein lebendes Verfahrungssystem bin, sehe ich ihn in seinen Spiegeln zusätzlich zum nachfolgenden Verkehr in meinen.

    Montage in 1 Min mit tollem Bild ; )

    Vielen Dank, kann ich nur jedem empfehlen, vor allem für den Preis!

    Gruß
    Rafael

    Hab das zweite Set bekommen - macht wirklich einiges her. Endlich sieht man mal die Fahrzeuge hinter einem, ohne sich selbst zur Seite zu lehnen :D
    Anbau war kinderlicht! Sehr zu empfehlen  ;)

    danke für die herzliche Begrüßung  :winken
    ich muss sagen, es ging eigtlich mit dem hintern :D mir wurde irgendwann nur der rücken steif :O
    das wochenende war ja top wetter. das wurde direkt ausgenutzt!! hoffentlich hält es sich noch ein bisl  :heil
    Mannheim ist ja nicht weit weg, da lässt sich bestimmt was einrichten ;)


    LG, André

    Moin liebe 07er Gemeinschaft,

    mein Name ist André, bin 27 Jahre, komme gebürtig aus Magdeburg lebe und arbeite jetzt aber in der Pfalz. Hab meine MT (deep armor) letzte Woche aus Nürnberg abgeholt, da stand nämlich noch eine ;) Wir sind auf einem Motorrad bei gefühlten minus drölf Grad 320 KM hin gefahren und dann mit 2 MT´s gleich mal ne schöne Tour zurück gemacht. war lustig  :rocker
    Bin auch noch ein Führerscheinneuling, d.h. hab ihn erst dieses Jahr im Mai gemacht  :verdutzt Macht aber höllischen Spaß!! Wenn mal jemand in der Pfalz oder Umgebung eine Tour machen möchte - der Rafael (hier im Forum Varacus) und ich sind für alle Schandtaten offen.  :bier


    Gehabt euch Wohl, wir lesen uns bestimmt ;)