Beiträge von ItsMeJonas

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo liebe Mt 07 Fans,

    Ich habe seit 2 Wochen eine neue Mt07 als mein erstes Motorrad und ich wollt mal fragen ob es normal ist, dass bremsen quietschen? (nicht immer aber schon öfters)

    Ich dachte irgendwie immer, dass so etwas erst durch Regen und Nässe entsteht.

    Wie ich sonst noch der Suchfunktion entnehmen konnte, ist Rasseln der Kette bei der Mt07 auch „normal‘?

    Hoffe ich bin hier richtig!

    Hallo Freunde,

    ich wollte mich mal erkundigen was ihr von dem Angebot meines Händlers haltet, er hat mir

    einen kurzen Kennzeichenhalter plus Montage für 200 Euro angeboten.

    Ich wollte es anfangs selbst machen, jedoch habe ich noch nie an Motorrädern geschraubt und die Videos

    auf Youtube wirken echt kompliziert :0plan

    Was meint ihr?


    Ich hoffe ich habe das hier im richtigen Themenbereich gepostet :denk

    Das ist ja der Wahnsinn, was in dem Forum hier abgeht. Hätten nicht gedacht, dass sich so viele beteiligen.

    Das heißt ich lese richtig heraus, dass sich keiner mehr von euch ne neue MT07 2020 kaufen würde wenn er die Chance hätte?

    Sondern entweder zu ner gebrauchten greifen oder auf die neue 2021 warten?

    Grüße

    Hallo MT Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, mir eine Mt07 zu kaufen. Nun habe ich mich die letzten viel damit beschäftigt und war schon kurz davor mir eine zu kaufen, bis mich ein Freund auf das Jahr 2021 aufmerksam machte.

    Ziemlich sicher wird die Mt07 ein Update bekommen in Bezug auf Optik etc.

    Nun stell ich mir die Frage was würdet ihr machen? Die aktuelle Mt07 kaufen oder in dem Fall tatsächlich ein Jahr auszuharren und dann mit der neuen Modellreihe einzusteigen?

    Desweiteren hätte ich noch eine Frage bezüglich der Drosselung von einer Mt07. Es gibt eine von Werk ab gedrosselte Mt07 Variante und die ganz normale welche man drosseln lassen kann. Auf Nachfrage, was der Händler mir empfehlen würde, meinte er nur eine große zu drosseln... konnte mir aber keinen Grund nennen, wieso es mehr Sinn machen würde. Denn selbst wenn eine von Werk ab gedrosselte Maschine aufwendiger zu entdrosseln (teurer) ist, wäre es immer noch billiger sie bereits gedrosselt zu kaufen und später entdrosseln zu lassen, wie eine ungedrosselte zu drosseln und später für bisschen weniger Geld zu entdrosseln.

    Weiß jemand dazu was?


    Vielen Dank :)