Beiträge von MT Aurelia

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,
    ich bin neu im Forum und weiß nicht genau, ob ich es mit einem neuen Beitrag jetzt richtig mache:/ aber ich versuch's jetzt einfach mal:

    Also ich fahre meine MT07 jetzt seit Anfang letzen Jahres und möchte dieses Jahr ein paar optische Verbesserungen vornehmen (kurzer Kennzeichenhalter ist bestellt:brauen)

    dazu wollte ich dann gestern einfach schonmal die Soziusfußrasten abschrauben (durch eine Tieferlegung 5,5 cm darf eh keiner mitfahren). Allerdings bin ich dann auch auf das übliche Problem mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter gestoßen.

    Beim Stöbern habe ich hier mehrere alte Beiträge gefunden, wo Mitglieder sich einen Halter für diesen Behälter selbst gebastelt haben.

    Jetzt meine Frage: hat jmd vielleicht noch eine Zeichnung mit genauen Maßen davon? Ich habe einen Kumpel, der mir das dann machen könnte...

    Liebe Grüße :)