Beiträge von kostja92

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke erstmal für deine Antwort.
    Also wir haben gar nicht die Absicht damit Geld zu verdienen oder derart, wir machen das einfach nur aus Spaß :D . Das mit der Blende für den Auspuff haben wir uns auch gedacht nur wird es nicht einfach das Temperaturproblem am Teil zu lösen da es ja aus ABS ist und das nicht so top in Sachen Hitze reagiert.
    Deswegen haben wir uns erstmal nur auf "Optikteile" konzentriert wie das Windschild. Es soll ein kleines mit dem MT-Logo drauf sein, dass zur Front passt.
    Weitere Anregungen, Tipps und Diskussionen sind sehr erwünscht.

    Gruß
    Konstantin

    Hallo Leute,

    erstmal Vorweg bitte beachtet nicht meine Rechtschreib- und Grammatikkünste :D .
    Ich bin bis jetzt nur ein stiller Mitleser und bin sehr begeistert von dem Forum. Zu allen Fragen und Themen die mich interessieren habe ich etwas gefunden bis jetzt.
    Ein Kommolitione von mir und ich haben jetzt die Möglichkeit einen 3D-Drucker zu benutzen und suchen ein Projekt. Da ich total begeistert bin von der MT bin(ist mein erstes Motorrad und ich bereue keine Minute meinen Kauf :geht-klar ) wollen wir jetzt einige Zubehörteile aus eigenem Design drucken.
    Als erstes wollten wir ein Windschild konstruieren um das ganze mal zu testen aber meine bitte ans Forum, wenn ihr Anregungen oder Tipps für uns habt immer her damit.
    Was haltet ihr von unserer Idee?
    Ich würde mich über jede Art von Kritik und Hilfe freuen.

    Gruß
    Konstantin

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal Vorstellen. Ich heiße Konstantin und bin 22 Jahre alt.
    Dieses Jahr hab ich mir meinen Traum erfüllt und meinen Motorradführerschein gemacht :rocker und seitdem ich ihn hab (Juli) hab ich eine MT 07 gebraucht gesucht, leider vergeblich. :wuetend
    Bis zum 02.10.2014 da hab ich eine günsig ergattern können. Nun steht meine graue MT bei mir zuhause.
    Einfach ein geiles Motorrad!!! Bin zwar bis jetzt gerade mal 200km gefahren aber freue mich schon auf nächstes Jahr auf tolle Ausfahrten, evtl. sieht man jemanden aus dem Forum. :D
    Im Winter kommen dann Sturzpads und ein kurzer Kennzeichenhalter dran :brauen

    Viele Grüße
    Konstantin