Beiträge von Robli203

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Für 600 € Aufpreis bekomm ich leider keine Z900RS...

    Warum: andere Klangfarbe und -art? Solange es legal bleibt ist doch alles ok und ein Akra klingt 1000x besser als original.

    Findest du das der Akra z.b besser klingt wie der SC-PROJECT also ich hab beide noch nie in echt gehört aber auf Videos sind beide eigentlich geil ich würde aber trotzdem zum SC-PROJECT greifen allein schon weil er ein gutes Stück billiger ist.

    Wie fändest du es denn wenn Schwarz Matt wäre also gleiche Folie und so nur kein Carbon und dann noch mit Roten Akzenten.

    Ich hab Glück ich kann beides mal testen weil bei mir ne Folgerung 20 euro kostet.

    Oh sorry für diesen Satzbau das tut ja weh 😂

    Hey Leute ich wollte mal fragen was ihr davon haltet also ich plane meine MT-07 Folieren zu lassen mit einer Matten Carbon Folie (Bild Folgt) und diese dann noch mit Roten Akzenten Fazieren z.b die Hebel und die Schrauben oder sowas.

    Jetzt zu meiner Frage was hält ihr davon denkt ihr Carbon und rot versteht sich gut oder würdest ihr eher Schwarz und Carbon holen?

    Screenshot_20201219-185330_Instagram.jpg

    Wie z.b diese hier?

    Und dazu noch ein Schwarzer SC-PROJECT?

    Falls Rechtschreibfehler auftreten bitte ich dies zu entschuldigen da ich LRS habe.

    Und vielen Dank im Voraus.

    Und noch eine Frage wann war ungefähr damals da SC-PROJECT mittlerweile die Anlagen erneuert hat und die alten eher qualitativ schlechten kann man daran erkennen das nur ein sticker als Logo drauf ist und bei denn neuen Euro 3 ist der ihr Logo eingraviert

    oh ok das ist dann schon zu beachten und ja die SC soll so bei 100 db später vielleicht sogar bis 114 db liegen was wirklich schon extrem ist und bei mir geht es nicht um die pure Lautstärke sondern darum das ich nicht so ein Geschrei hab sondern ein schönes dunkles knallen ich glaub jeder versteht was ich damit meine

    Noch ein Pluspunkt für die Akra!

    Wenn die den Boden berührt helfen auch Sturzpads nicht mehr ;)

    Mein Problem ist der Akra gefällt mir vom Design gar nicht und ich denke nicht das es möglich ist diesen schwarz zu lackieren und ich habe gehört das der Akra auch bei starker seiten lage auf dem Boden schleift oder waren das falsch Informationen und da ich gehört habe das der SC-PROJECT ein sehr tiefer und bassiger Klang hat und mir vom Design zu sagt weiß ich heit nicht

    Also erst mal vielen Dank das wusste ich noch nicht das die Euro 3 Anlagen von SC-PROJECT nicht so qualitativ hochwertige sind und ich denke das schlägt sich auch im Preis nieder da der SC so 690 Euro kostet und der Akra 1000 Euro oder mehr aber wenn ich fragen darf was ist an denn Euro 3 Anlagen nicht so hochwertig falls sie Beispiele oder Angaben haben

    Vielen Dank im Voraus.

    Ist der SC wirklich so laut und ist der SC eher vom Sound her Tief und Bassig oder eher so ein helles Geschrei und ne bei mir in der Gegend ist vllt 1 mal im Jahr die Polizei und eigentlich würde ich ihn gerne vorm Kauf selbst hören aber ich weiß noch nicht weil wenn er so ganz hell ist denk ich hol ich denn Akra aber wenn er ein ganz tiefen und richtig geilen Klang hat hol ich natürlich denn SC.

    Weil ich möchte heit kein so helles Geschrei wie manche anderen Auspuffe sondern so ein richtig tiefes und bassigen Sound?