Beiträge von Teriall

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo liebe MT´ler,


    ich bin schon länger am Suchen einer neuen Auspuffanlage, bin mittlerweile an der Entscheidung zwischen dem IXIL Hyperlow XL und dem Roadsitalia Doublefire angelangt. Einerseits spricht mich der IXIL schon sehr durch den Doppelrohr-look an, aber ich würde auch gerne einen richtig geilen Sound haben. Desweiteren ist der RI auch um einiges Billiger...


    Wäre froh, wenn mir einige Tipps geben könnten, welcher besser klingt oder besser verarbeitet ist. Vielleicht gibts einige, die eventuell schon mal beide probe gehört haben und dazu näheres sagen können. Auch gerne falls einer was zum Leistungsverlust bzw Leistungssteigerung sagen kann bitte bescheid geben.

    Dankeschon :D

    Guten Morgen,


    ich habe seit Freitag nun auch endlich meine Mt-07 und bin noch fleißig am einfahren. Auch hab ich mir direkt einen Automatischen Kettenöler bestellt. Und zwar einen der mit Unterdruck funktioniert. Bloß stellt sich mir die Frage. Wo bekomm ich den Unterdruck her. Gibts da irgendeine Stelle am Motor an der ich den Kettenöler anschließen kann, bzw einen Anschluss der dafür gedacht ist. Oder soll ich den Kettenöler zurück schicken und mir einen elektrischen kaufen.

    Ich hoffe ihr könnt mir einigermaßen folgen und mir helfen :denk

    Grüße

    Hallo,

    drücke dir auch fest die Daumen, dass das mit der Lieferung was wird, komme auch aus Erding (Oberding). Können ja diese oder vielleicht nächste Saison n paar Ründchen drehen.

    Grüße

    Ich schätze nachdem ja im Stau zwischen den Autos durchfahren auch verboten ist aber dennoch geduldet wird, wird das bei den Busstreifen nicht anders sein. Solang du nicht mit 100km/h an den Autos vorbei bretters schätze ich wird die Polizei dich vielleicht hinweisen aber wegen sowas denke ich mal keinen Stress machen.