Beiträge von leone

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo liebe Forumsgesellschaft..
    Ich verfolge schon länger das Geschehen um die schöne Dame ( MT 07 )...
    Ich bin von dem Aussehen und auch von den Daten her echt begeistert..
    Nur habe ich jedoch eine Frage an euch Experten, die mir sonst noch keiner Beantworten konnte. ( Händler / Freunde..)
    Ich bin normalerweise nicht der Freund vom " Blindbestellen" aber bei dem Motorrad muss man es ja fast machen, wenn man diese Saison noch was von haben möchte..
    Aber nun zur Frage..
    Ich bin ca. 188cm groß...
    Reicht die Sitzhöhe der Yamaha denn dann für mich aus?
    Kann mir da jemand helfen. Evtl. ähnliche Motorradtypen nennen, die gleichgroß sind..
    Bin ein Anfänger und bislang nicht wirklich viel Motorrad gefahren...
    Vielen Dank schonmal.
    :daumen-hoch