Beiträge von AnkerFahrer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hab das ganze halt schon Ende März/Anfang April eingebaut, deswegen einfach zurückgeben geht nicht mehr. Und wegen einem 10 Euro Relais fahre ich nicht 45 min zum nächsten Louis Shop. Es hat auch bis vor ein paar Wochen problemlos funktioniert.

    Es sind alle Blinker betroffen, es geht dann wirklich gar nichts mehr. Weder die Blinker selbst funktionieren, noch die Anzeige der Blinker im Display. Es ist halt komisch das es immer nach ner Pause auftritt für 5 km. Seit Einbau bin ich auch nur im trockenen gefahren, weswegen Feuchtigkeit schon komisch wär.

    Gäbe es noch andere Fehlerquellen als das Relais?

    Ansonsten werde ich mir das Kellermann-Relais mal bestellen und testen, ob es damit geht.

    Servus,

    hab bei meiner RM17 Anfang der Saison Blinker, Relais und Kennzeichenhalter getauscht.

    Bis vor ein paar Wochen ging alles perfekt. Jetzt wenn es wärmer ist und ich nach einiger Zeit fahren stehen bleib,

    geht mein komplettes Blinkersystem nicht mehr. Es blinkt weder am Blinker noch in der Anzeige am Display...

    Nach ziemlich genau 5km Fahrt geht alles wieder ganz normal.

    Jetzt ist meine Vermutung, dass das Blinkerrelais überhitzt im Stand. Eingebaut hab ich das Standard Relais von Louis.

    Befestig ist das ganze per Schraube, am Ort des Original-Relais.

    Bevor ich mir jetzt ein Kellermann Relais kaufe und tausche, wollte ich hier fragen, ob meine Vermutung richtig sein könnte bzw.

    was sonst der Grund sein kann? Vielleicht hab ich einfach ein Montagsrelais erwischt...

    Gruß

    Stefan