Beiträge von naciaL

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Woher hast du die schwarzen Aufkleber her und wie viel hast du für diese bezahlt?

    Und wie hast du bei den Lufteinlässen die „Gitter“ orange bekommen?

    Ebenfalls würden mich die schwarzen Streifen über der Folie interessieren.

    Ansonsten finde ich sehr das seeehr gut aus!!


    Gruß

    Chris

    Eben war es das erste Mal seit Wochen trocken, sonnig und bei fast 10 Grad. Aber bis ich es zu meiner ersten kleinen Testrunde nach Feierabend geschafft habe hat schon die Dämmerung eingesetzt.

    PXL_20210120_153442448.jpgPXL_20210120_153424160.jpg
    PXL_20210120_153433999.jpgMal was anderes als immer schwarz, aber kein Kommunalorange aka "Müllabfuhr", auch wenn ich da nur drauf warte :D
    Fürs komplette Folieren von dem Bürzel hinten über dem Rücklicht war ich irgendwie zu doof. Da denkt man das ist eigentlich einfach, aber egal wie ich es probiert habe, ich bin da nicht faltenfrei um die Rundung gekommen :weia