Beiträge von free4all

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich hatte bis jetzt auf allen 3 Motorräder Silber/weiße reflektierende Felgen Aufkleber drauf. Finde das ist schon ein sicherheitsaspekt bei Dunkelheit. In 5x TÜV und 3 Kontrollen hat das keine sau interessiert. Wird dadurch zwar nicht legal, aber bei so ne Kleinkram kann man die Kirche auch mal im Dorf lassen ;)

    Mit 16 Simon S51 und Schwalbe
    Mit 18 auf Auto umgestiegen und erst mit 24 wieder an den mopedlappen erinnert. Dann über diverse Rolle auf eine Honda CBR 125 R wieder rangetastet. Erst mit 30 mein erstes richtiges Motorrad, eine Honda CBR 600. Dann eine Yamaha MT-03, nun eine MT-07.

    Ich hab vor 3 Wochen für eine bereits vom Händler georderte race blue (zum alten preis) unterschrieben mit Liefertermin September... Jetzt kam die Aussage vom Händler, dass er derzeit die August terminierten mt-07 bekommen hat... Ergo einen Monat Verzug. Was bedeuten würde ich muss noch bis Oktober warten.

    Hallo,

    Heiße Lars und bin derzeit dabei meine heiß geliebte mt-03 zu veräußern.
    Siehe hier: MT-03 bei motoscout

    Die neue MT-07 in race Blue ist schon bestellt und kommt hoffentlich nächsten Monat. War nach der Probefahrt sofort hellauf begeistert und habe nun die letzte verfügbaren race blue im Raum Dresden zum alten Preis ergattert. Geplante Änderungen über den kommenden Winter sind breiterer Lenker, kurzer KZH und Auspuff (evtl. Ixil oder Mivv, mal schauen).

    Hoffe auf Anregungen, Rat und nette Leute im Forum, komme von den Donnermeistern (MT-01 und 03 Forum) und bin nun gespannt auf euer Forum.

    Mfg