Beiträge von xSt4lk3rx

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also muss ich mir keine sorgen das der Motor evtl. Nen Schaden nehmen kann? In der ersten Seiten dieses threads wurde darüber ja heiss diskutiert. Ich hab eben keine lust auf den kaputten Motor oder ähnliches nur weil ich keine Gemischänderung vorgenommen habe.

    Hallo liebe MT Gemeinde.
    Ich bin neu hier im Forum und hab ne Frage zur Änderung der Auspuffanlage. Ich hab schon einige Stunden hier im Forum und auf anderen Seiten verbracht aber das hat alles nur zu mehr Unsicherheit geführt. Muss ich wenn ich eine andere Auspuffanlage z.B. Ixil, Arrow oder auch Akrapovic montiere irgendwas an meinem Moped ändern also z.B die Gemischeinstellung? Oder klatsch ich das Ding hin und los gehts. Und hat schon jemand genaue Leistungsdaten mit dem Ixil Hyperlow.
    Danke euch schon mal für die hoffentlich aufschlussreichen Beiträge.