Beiträge von Hadi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo barnie, hatte ähnliche Probleme Mit dem Heber weil mein Moped etwas tiefer gelegt ist.

    Habe es folgendermassen gelöst. Das Moped leicht höher gestellt z.B hinten auf ein Kantholz stellen.

    und bei dem Problem der passgenauigkeit, habe ich die undere Halterung am Atapter etwas locker gelassen. Bei gelegenheit schicke ich ein Foto.

    Gruss Hadi

    @ johannes, das Problem der Adapterplatte ist leider nicht behoben. Hab den Zentralständer letzte Tage bekommen und gestern aufgebaut. Verarbeitung eigentlich super, wenn die Platte passen würde, siehe Bilder. Wenige Millimeter fehlen leider an der Passgenauigkeit.

    Hab mir das Moped letztes Jahr neu gekauft, mir gemütlich als Opa (Wiedereinsteiger) bis jetzt zurecht gelegt, ich bin absolut begeistert, mit Ausnahme BT23, der geht garnicht. Mal sehen was Motea auf meine relativ freundliche aber bestimmte Art antwortet. Das ein Bauteil, egal wie teuer oder günstig es ist nicht passt geht garnicht, vor allem wenn das Problem bekannt ist.

    Bild 1_autoscaled.jpgBild 2_autoscaled.jpg