Beiträge von yamahafan906

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nachdem ich Samstag knapp drei Stunden beim Straßenverkehrsamt verbracht habe, konnte ich endlich das Kennzeichen montieren und eine Runde fahren, aber es war A....kalt. Bin gut 40km mit max. 4000 U/Min durch die Gegend gefahren, das wird auch so bleiben bis sie bei 1000-1600km eingefahren ist. Hat trotzdem Spaß gemacht ;) Schade, dass das Motorrad Wetter vorbei ist aber wer weiß, vor zwei Jahren war es an Weihnachten 15 Grad warm. Versicherungsprämie ist wie ich finde überschaubar daher habe ich sie auch ganzjährig angemeldet.
    An Crank Drehbin,
    Kaufvertrag im Juli abgeschlossen, daher zum Glück noch der alte Preis und noch das 2014er Race Blue, wäre es das 2015er gewesen und der neue Listenpreis dann hätte ich sie nicht mehr genommen.

    Gruß

    Guten Morgen zusammen!

    YES YES YESSS Nach genau 4 Monaten Wartezeit steht meine 07 ABS in Race Blue seit gestern bei mir zuhause! Verdammt war das eine lange Wartezeit!

    Ich weiß nicht wie viele Mails mit Yamaha in Neuss hin und her gingen und wie viele Telefonate ich mit dem Händler geführt habe...keine Ahnung ob das das ganze jetzt Beschleunigt hat, finde aber nach 4 Monaten kann man nicht davon sprechen--

    :mega :mega :mega :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen

    Kann es noch gar nicht glauben, gleich geht es zur Anmeldung zum SVA :D

    Schönes Wochenende euch!

    An Silverball,

    wer ist denn Dein Händler bei Leverkusen? Ich warte seit Juli auf meine blaue aber es passiert nichts. Leverkusen ist praktisch bei mir um die Ecke dann würde ich dort mal vorbeischauen wenn Du sagst es ist noch eine blaue sofort verfügbar.

    Noch ein Edit zum neuen 2015er Race Blu, war am Freitag auf der Intermot, finde es gar nicht so schlecht, in live sieht es besser aus als auf den Bildern, das "weiß" ist eher ein helles weiß/grau matt, dennoch möchte ich noch das 2014er Race Blu mit dunkelgrau, finde ich persönlich schöner.

    Gruß

    Hallo zusammen,
    bin auch mal dem Forum beigetreten da ich auch sehnsüchtig auf meine MT-07 warte und wollte mich hier mal einklinken.
    Mein Händler in Köln kann mir keinerlei Auskunft geben wann es so weit ist.

    Habe im Juli bestellt in RACE BLU, da hieß es Lieferung im September. Hab schon mehrmals angerufen und nachgehakt aber jedes mal heißt es wir melden uns wenn sie da ist.

    Hier hab ich gesehen dass einige Exemplare in den letzten zwei Wochen angekommen sind.

    Hat jemand in den letzten Tagen eine in RACE BLU bekommen?

    Würde gerne wissen wann es endlich so weit ist, dachte eigentlich die Japaner schicken mit einem Schlag ein paar Container in allen Farben und verteilen die in DE, scheint aber nicht so zu sein...

    Wie sieht das mit den Farben und Preisen aus wenn man im Juli bestellt hat? Hoffe der unterschriebene alte Preis bleibt und dass meine noch eine 2014er RACE BLU ist...

    Danke schonmal und viele Grüße aus Köln,

    Marc