Sieht gut aus ! ![]()
Womit hast du die Schnitte und Fase gemacht ?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Sieht gut aus ! ![]()
Womit hast du die Schnitte und Fase gemacht ?
Unterhaltsam was hier zu dem Thema geschrieben wird: Wurde denn mal geprüft ob des Moped von der Rückrufaktion der Kupplung betroffen war/ist?
Nö die ist 2017, also zum Glück nicht davon betroffen.
![]()
..
Eine spezielle Bike-Brille mit Sehstärke und Schutzvisier (sogar zum hochklappen) drüber. ..
![]()
..
Ich hab es immer so gehalten, dass ich das Geld sehen wollte, bevor die Garage aufging,
..
So fing neulich ein Fall in "Aktenzeichen XY...Ungelöst" an. ![]()
- ..
- Monschau nach dem Wochenende wieder angefahren werden konnte..
- ..
Hast du Kajakfahrer auf der Rur gesehen ? Wie war der Wasserstand ?
Ausmalbild für alle Bruchstrichfahrer ![]()

Sonnenschein, trocken, 9 Grad ... ![]()
... Hoffentlich geht die Alte ab
Ich denke mal, deine Alte liest hier nicht mit...?! ![]()
Und falls doch: Die wird abgehen, und wie ... ![]()
Kann ich nachvollziehen.
Thema ist aber Polo und Insolvenz.
Manchmal ist etwas OT ja passend (und ich nehme mich da gar nicht raus..)
Hier sehe ich leider keinen Mehrwert in dem ganzen Helmschnabbel OT.
Wollt Ihr euch nicht an der Helmbar treffen, um das zu bequatschen ?! ![]()
Und Polo arbeitet inzwischen weiter an der Insolvenz:
Heute im Newsletter mit 10 und 20 % Rabatt ... ![]()
..ein Öler dazu verleitet, die Kette einfach zu ignorieren und die Pflege auf der Strecke bleibt.
Gewusst wie: ![]()
Meine roten IceFluo Felgen putze ich nach jeder Fahrt. Dabei habe ich nen guten Blick auf die Kette und es fällt sofort auf, wenn keine Ölspotzer auf der Felge sind ...
Trotzköpfchen 🤣
Schlaukopf finde ich da passender... ![]()
Bei Regen fahr ich nicht !
Erste Bilder der neuen 2026 KTM 690 aus Indien
Versteckt anbauen ist eher nicht praktikabel: Er muss waagrecht sein und der Deckel wird dann abgeschraubt zum Nachfüllen.
Eben dieser Deckel wird ca bei jedem 2. oder 3. Tanken ca. 1/4 gedreht und dann beginnt das Öl zu tropfen. Bei Staub oder Nässe/Regen nach Bedarf auch öfter. Ich fahre langsam zb auf Parkplatz ne Runde. Dann schraube ich den Deckel einen Hauch zurück. So gibts auch kein Nachtropfen. ![]()
Der Öler ist rein mechanisch und tropft nur wenn du das auch willst. Fehlfunktion kann vorkommen, zB. wenn Luft im System ist oder aber der verlegte Schlauch von der Kette zerfressen wird. Frag nicht woher ich das weiß.. ![]()
Extra Anbauteile werden nicht benötigt, bei mir sitzt der titanfarbene Öler unauffällig an der linken Seite Höhe Federbein.
Guxu (nicht meine Karre)
Ich habe das Teil allerdings nach innen versetzt angebaut, dann fällt es kaum auf..
Gefüllt mit Kettensägeöl ist auch die Reinigung der HiFelge mit einfachem Abwischen leicht und schnell erledigt. ![]()
Ekliges Getriebeöl hat da nix zu suchen! ![]()
Probiers aus, bei dem Preis kannste nix falsch machen.
Upgrade auf HiTeck Öler mit Bloototh und InstaAccount geht dann immer noch. ![]()
Alles was du brauchst, wenns nach mir ginge... ![]()
Das ist ein Klon vom Cobrra Nemo 2.
Meiner ist auch von AliExzess und funktioniert seit knapp 5 Jahren einwandfrei. Ich kenne das Original und konnte keinen Unterschied feststellen...
Wenn man sich die Kommentare durchliest, ist die Insolvenz zumindest für die Angestellten keine große Überraschung ...
Hab die Pro Blaze grad gekauft. ..
Und ? ![]()
Kannst uns hier doch nicht so hängen lassen...
...
Der hier hat 780mm Breite, da wackelt auch bei Top Speed nix:
...
Die hat ja im Vergleich mit der XSR auch knapp 100 Kilo mehr Ballast an Board...![]()
Chopper oder Foto-Shop .. ?! ![]()