Interkulturelle Herausforderung ?! Oder einfach dumm gelaufen...![]()
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Interkulturelle Herausforderung ?! Oder einfach dumm gelaufen...![]()
Apropos Klang. ![]()
Schaut euch mal das Yamaha Logo genauer an - 3 gekreuzte Stimmgabeln ![]()
Ich stelle mir gerade meinen Lenker vor, nach ein paar Testfahrten mit verschiedenen Winkelpositionen ![]()
Die Position meiner Hände ändert sich, je, nach Sitzhöhe, evtl noch geänderte Position der Fussrasten...
Nach mehrmaligen Bohren ist der Lenker unter Umständen etwas kürzer ![]()
Und Pfusch gibts an der MT schon ab Werk: Blinkhubarmatur, fipsiger Sprengring als einzige Sicherung des Kupplungsseilauslegers...![]()
Wie schon geschrieben, es funktioniert ohne Probleme. ![]()
Dass einzige , was sich dreht ist der Gasgriff. ![]()
Und darüber gibts in der Tat keine Diskussion.
Wie schon geschrieben: Einfach Pin weg, etwas doppelseitiges Klebeband an Lenker und wieder ran. Hält ohne Probleme.
Allerdings nicht seitlich versetzt, nur Winkel der Hebel meinen Handgelenken angepasst.
Meine MT RM17 ist BJ 2020
Von Elektronik bzw AMT in Armaturen habe ich keine Ahnung...
Bleibt doch eigtl nur entweder Pin ab oder den Lenker neu bohren..
PS: Ich habe den Pin geopfert..
Hilft das?
Quelle: Kedo ebäh
Das schwarze Alu(guss)teil bedeckt die Ölwanne komplett und bietet so guten Schutz.Die helle Front (lt SM-Woteck Bescheibung aus Alu..?!) ist leider ziemlich niedrig ausgefallen und lässt den Ölfilter im Dreck stehen...
Sollte die Front doch eigtl aus (Edel)stahl sein, da schlägt so einiges dran.
Naja, zumindest ist der Spoiler durch das flache Profil sehr unauffällig
Zylinderkopf mit größeren Ventilen und Sportnockenwelle ![]()
Motul Gabelöl
Fett wuerde das Geräusch dämpfen, bleibt aber leider nicht da wo's benötigt wird und du lannst rs dann von Felge etc abktatzen...
Evtl schafft ja ein gummiertes Ritzel Ruhe
K...............hört man das ...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Evtl liegt das ja an den elektromagnetischen Interferenzen mit deiner WLAN-Antenne an der Fussraste...
![]()
Im Ernst, könnte auch sein, dass das Gummi des Kettenschleifers durch ist und die Kette jetzt an der Stahlschwinge streift.
Na, bei den Preisen die SM-Wotech aufruft, sollte (finanzielle) Kulanz gar kein Problem sein..![]()
Wieviel KM hat die Kette runter?
Wieviel lässt sich die Kette am Kettenblatt von den Zähnen sbziehen?
Gibts einzelne Versteifungen zwischen den Gliedern? ![]()
Jo, das hab ich mit dem optisch verstellbarem Augenmaß gemacht.😂😂😂😂
Æh ja, da gibt es ja auch so ein Sprichwort: Da fallen einem die Augen aus dem Kopf.. ![]()
Bei der MT ist der Arm lediglich mit einem fipsigen Sprengring gesichert
. Ist das bei der XSR genauso ?
Genau
Ich hatte das Nice Teil verbaut - war aber mehr Shice.. Hab jetzt wieder auf Original umgebaut...