Beiträge von Olli0711

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mein letzter Beitrag, zu dieser "Diskussion". Ich bin alt genug, um zu wissen, was ich tue und brauche daher kein "Papa" der mich belehren muss. Ich respektiere Motorradfahrer die sich stets an das Tempolimit halten und vielleicht auch auf Landstraßen entspannt crouisen. Ich jedoch gehöre zu jenen, die besonders auf Landstraßen etwas zügiger unterwegs sind und so schnell fahren wie es die Situation zu lässt. Es kann auch sein, dass ich auch in der und in der Nähe der Stadt hin und wieder mal zügiger unterwegs bin, versuche aber das Risiko dabei so gering wie möglich zu halten. Ist ja dann auch mein eigenes Problem, wenn ich geblitzt oder angehalten werde.
    Ich denke hier sollten wieder Motorradvideos gepostet werden, falls ihr euch weiter über meine Fahrweise auslassen wollt, könnt ihr das ja per PN tun, danke.

    Im nächsten Video schreibe ich von Anfang an dazu, dass es eine Gefährdung von mir und anderen Verkehrsteilnehmern ist, dann kannst du dir deine Aufreger ersparen und musst es gar nicht erst anschauen ;)

    Ich bin jetzt fertig damit, hier sollten nur Motorradvideos gepostet werden. Wer sie anschauen will, schaut sie an, wer nicht der lässt es.

    Schön mit 120 durch die Innenstadt und dabei rechts überholen, so muss das sein Bitte mehr davon hochladen, wär ja schade wenn man dieses Vehalten nicht auch noch mit ein paar Likes belohnt Mich wundert es immer wieder was hier teilweise für Material ungefiltert hochgeladen werden darf....


    Ja ich schäme mich für mein Verhalten und davor bin ich ja auch noch mit 80 durch die Stadt gefahren :geschockt . Habe die ganze Fahrt über locker mehrere Menschenleben gefährdet. Wenn du merkst dass mein Fahrstil dir nicht gefällt dann klick das Video doch einfach weg ;)

    Beim durch die Stadt fahren kann ich mich ja auch nicht großartig in die Kurven legen, bei dem Video ging es eigl nur um den Typen. Habe genug andere Videos, wo ich auf Land- und Waldstraßen durch die kurven heize ;)

    Wow, sieht auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus !
    Da fällt mir gerade was ein, wer kennt sie nicht die Supersportfahrer in Shorts, die sich in jede Kurve reinlegen, aber weniger Schräglage als ein Roller haben :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ab 2:05

    Freut mich, dass es euch gefällt.
    Das Band gibt es bei Amazon (einfach Hitzeschutzband eingeben) auch in verschiedenen Farben. Ich wollte damals nicht warten und habe es bei Louis gekauft, da gab es leider nur die hellere Farbe, bei Amazon gibt es auch dunkle.
    Die Krümmer habe ich komplett abmontiert und einzeln mit dem Band umwickelt, am Ende dann einfach ein dünnen Draht zur Befestigung herumgewickelt. Kleiner Tipp: Das Band davor in Wasser einweichen lassen und Handschuhe verwenden, das macht alles viel leichter.
    Alles andere Wissenswerte zu dem Band hat ja schon Saitenkloppa gesagt.
    Den Lack für den Auspuff habe ich einfach aus dem Baumarkt, gibt es überall, einfach nach hitzebeständigen Lack fragen :)

    Ich habe leider ein zu helles Hitzeschutzband gewählt, da es nach dem dran machen nochmal ein bisschen heller wird. daher hab ich es ein wenig schwarz angesprüht. Wie ich schon im Video vermerkt habe sieht es farblich her jetzt viel besser aus, da ich es gleichmäßig besprüht habe. Ja, ich habe schon gemerkt bei dem Endtopf, teilen sich hier die Meinungen :D Allerdings hat mich die helle Titan Farbe gestört nachdem ich die anderen Seitenteile auch schwarz angesprüht habe, also wollte ich mal schauen wie es mit dem schwarzen Auspuff aussieht und mir gefällt es zum Glück ;)
    Abgesehen von der Hitze isolierenden Wirkung, habe ich noch keine großen Unterschiede festgestellt. Ich denke mal dass es schon welche gibt, aber die sind wahrscheinlich eher weniger bemerkbar.

    Ich poste auch hier mal mein video von meinem lackierten Akrapovic rein, ich glaube es gab auch mal ein Thema zu dem Hitzeschutzband, finde es leider nicht mehr aber naja...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe die Rohre auch ganz abgesägt und es hört sich echt gut an. Allerdings hört man im unteren Drehzahlbereich ein leichtes "rasseln" (als ob eine Schraube locker wäre, was nicht sein kann) immer wenn ich etwas Gas gebe und dann runter vom Gas gehe, da hört man es besonders gut. Ist das bei euch auch so ?