Beiträge von Rudirennsau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Da würde ich auch weinen.;(

    Mein hinterer hat jetzt kurz vorm Wechsel bei 2 mm Restprofil mittig über 13.000 geschafft.

    Ich fahre zwar flott, aber halte nix von Beschleunigungsorgien.

    Kann es sein dass meiner einen kleines Fehler in der Gummimischung hatte?

    Kann ich mit 48 PS denn so sehr am Gas drehen dass so ein Verschleiß Auftritt

    Hallo

    Ich hab hier Mal eine Frage in die Runde.

    Habe mir Mitte der Saison einen Pirelli Angel GT2 auf meine mt 07 mit 48 PS aufziehen lassen da ich einen Reifen wollte, der mir etwas länger hält. Nun habe ich 3500 km runter und nach jetziger Prognose wird der reifen maximal 5000 km alt. Wie kann das sein ? In der Mitte ist er zwar etwas mehr abgefahren als am Rand jedoch sollte vorallem genau dieser Reifen laut Erfahrungen anderer locker 7000 km halten. Es wurden nie burnouts oder sonst etwas geamacht. Luftdruck ist auch richtig. Hat jemand eine Idee?? 😭😭😭