Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    ich bin der Micha komme aus dem sonnenverwöhnten Baden und bin zur Zeit noch auf einer GS 500 im kurvenreichen Schwarzwald unterwegs

    Die Gute hab ich 1989 ( Erscheinungsjahr ) neu gekauft und sie hat jetzt knapp 120000 km runter - nicht dass es unbedingt nötig wäre , aber nach 25 Jahren Treue darf man sich natürlich schon mal nach was Neuem umschauen .

    Die MT 07 passt jedenfalls sehr gut in mein Beuteschema ( kompakt , leicht , zweizylindrisch ) und man will sich ja auch nicht verschlechtern ......

  • Hallöle Micha,

    dann mal herzlich willkommen bei der MT-07 Meute :daumen-hoch ! Viel Spaß hier - und beim Entscheiden FÜR die MT-07!

    Ja, nicht nur Markus hat auf einer GS 500 E gelernt - meine war damals lila metallic (heute nennt Yamaha diese Farbe Deep Armor :lachen ) mit rosafarbenen Dekor - aber gut, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden! Meine erste eigene Maschine jedoch war ein Eintopf von Yamaha, wobei ich damals ebenfalls über die Suzi nachgedacht hatte. Dann jedoch wurde es die SR 500 - und seitdem bin ich, mit einer kurzen Ausnahme, standhafter Yamifahrer geblieben.

    Ich denke mal, daß Du mit der 07 glücklich werden kannst. Sie hat auf jeden Fall das Potential sich im schwarzen Wald gut zu schlagen.

    Hast Du bereits bestellt? Welche Farbe soll es bei Dir werden?!?

    Es grüßt

    Dirk

  • nö , bestellt hab ich noch nicht

    Ich möchte zuallererst mal Probe sitzen , bzw. Probefahren . Um die Katze im Sack zu kaufen , dafür bin ich schon zu alt . Von den Farben gefallen mir rot und weiß zwar auf den Bildern am besten , aber auch hier möchte ich erst das Motorrad in original und 3D auf mich wirken lassen bevor ich mich entscheide .

    momentan bin ich ja eher ganz von Farben abgekommen wie man an meiner jetzigen mit blankgeschrubbtem Tank recht gut erkennen kann


    Das ist übrigens nicht meine erste Möhre . Angefangen hab ich auf ner DR250 , hatte dann kurzzeitig mal ne SR500 und bin dann über ne Gs 400 auf die GS 500 gekommen .