Tach icke bins

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin neu hier also wollte ich mich mal vorstellen! Komme aus Berlin, bin in England vorher schon 2 Jahre mit ner 125er kymco pulsar rumgegurkt, dann letztes Jahr ne 26 Jahre alte 550er Kawasaki Zephyr gefahren und jetzt am Freitag ein Xsr700 Vorführfahrzeug von 2018 erstanden und gleich mal von Chemnitz mit Stau und Regen fast 4 Stunden nach Berlin gefahren. Mir war arschkalt, aber hatte trotzdem nen Grinsen die ganze Zeit über, weil das Moped macht einfach Laune!!! Hab die ein oder anderen umbauten im Kopf aber vorerst interessiert mich das Thema Auspuff :) das scheint ja kniffliger zu sein als vorher angenommen...

    Wie dem auch sei- Danke für die Aufnahme ick freu ma auf die Saison!! Cheers

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo und guten Abend Daniel,


    aus meiner Sicht alles richtig gemacht - eine Reihe guter Entscheidungen:

    • Forumswahl -> perfekt
    • Moppedwahl -> phantastisch
    • Grinsen im Regen -> genialistisch

    Und dann hast Du Dich auch gleich mit Deinem ersten Posting vorgestellt - Chapeau!


    Ach ja, ehe ich es vergesse: Ein herzliches Willkommen auf unserer virtuellen 07er/700er Spielwiese! Wünschse viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß diese Dir stets helfen mögen . Zum Thema Auspuff wirst Du bspw. DORT (KLICK!!!) fündig...


    Glückwunsch zur XSR! Welches Kleid trägt SIE denn! Und welche Individualisierungen schwirren Dir denn im Kopf so rum?


    Wie auch immer: Allzeit gutes Ankommen und weiterhin immer ein breites, bis über beide Ohren reichendes, Grinsen unterm Helm.


    Falls Du gerade nicht mal wieder mit der XSR durch die Gegend düsen solltest oder Dein Hirn zwecks Umbauerei maltretierst, sondern eh hier im Forum abhängst, surfe doch mal in unser Umfrageforum - da warten jede Menge Themen, zu denen Du Deine Klicks und Meinungen abgeben darfst - das Forum dankt's :daumen-hoch!


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Vielen Dank! Werde ich mir anschauen

    Ein anderen Kennzeichenhalter, kleinere Blinker und eine super 7 Front schweben mir vor, dann vielleicht noch ein brauner Ledersitz ... Die Gute ist schwarz :)

    Beste Grüße

  • Tach auch aus Berlin nach Berlin, von mattschwarzer '18er MT07 an mattschwarze '18er XSR700 ;)


    Viel Spaß mit dem Gerät, und vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen :rocker

  • Klingt jut Kebi ick halt die Augen offen bin meist von Schöneberg nach Kreuzberg unterwegs...