Hallo aus der Soester Börde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo miteinander,

    ich bin neu hier und seit gestern Besitzer einer XSR in silber, Modell 2018.

    Leider kann ich sie aber erst Ende nächster Woche in Empfang nehmen.

    Bleibt halt Zeit für Umbauplanungen.


    Ich habe mich hier im Vorfeld über die XSR informiert, für die ganzen Infos sage ich schon mal danke, insbesondere

    da Eure Beiträge noch mehr Lust auf das Mopped gemacht haben.

    Ich hoffe ich kann mich mal revangieren.


    Ach ja zu mir: Willi, fast 48 Jahre, und somit seit fast 38 Jahren Motorradfahrer in der Soester Börde und im Sauerland. Die zwei Jahre 50er vorher, zähl ich nur als Einstiegsdroge...

    für die mittlerweile fast unzähligen Motorräder die ich hatte. Leider giert es mich alle 3-4 Jahre nach was anderem, zum Ärger meiner Frau.

    Aber bald habe ich Unterstützung, wenn Sohnemann endlich seine TDR 125 ausführen darf.8o

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Herzlich willkommen!


    Ach ja zu mir: Willi, fast 48 Jahre, und somit seit fast 38 Jahren Motorradfahrer in der Soester Börde und im Sauerland. Die zwei Jahre 50er vorher, zähl ich nur als Einstiegsdroge...

    Was, du bist bereits mit 10 Jahren Motorrad gefahren und 2 Jahre vorher, also mit 8 Jahren schon 50er?

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Oh Shit:geschockt,

    rechnen ist doch nicht meine Stärke, oder war es eher der dicke Finger?:weia

    Natürlich sind es fast 30 Jahre Motorrad und 2 Jahre 50er. Ich hoffe die Rechnung passt jetzt.:denk

    Asche auf mein Haupt.....

  • Hey Willi,


    joh - paßt jetzt :daumen-hoch!


    Und soweit alles richtig gemacht:


    • XSR 700 gekauft
    • unser Forum in den weiten des www gefunden
    • Dich im Forum registriert
    • mit dem ersten Posting vorgestellt

    So muß das sein :daumen-hoch!!!



    Dann mal ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß diese Dir auch weiterhin weiterhelfen mögen...


    Herzlichen Glückwunsch zur XSR!!! Sehr gute Wahl - steht auch bei mir ganz oben :) ! Und wie sind die Umbauplanungen voran geschritten? Und da nun ja das Ende der Woche erreicht ist - viel Spaß beim Abholen.


    Allzeit gutes Ankommen und immer ein breites, bis über beide Ohren reichendes, Grinsen unterm Helm! Und vielleicht behältst Du ja die XSR doch länger als für Dich "normal" ist ;) .


    Und wenn Du aus welchen Gründen auch immer gerade nicht mit der XSR umher düst, sondern eh im Forum unterwegs bist, schau doch mal in unserem Umfrageforum vorbei - da kann man jede Menge Klicks loswerden (z.B.: HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (ZOSCH!!!)).


    Das Forum dankt’s :daumen-hoch...


    Schönen Abend noch!

    Born tomorrow!

  • Danke für die Willkommensgrüsse.


    Heute war es soweit, das Wetter ist zwar suboptimal aber ich bin nicht unbedingt ein Schönwetterfahrer.

    Also gleich die ersten 70 km um die Möhne gedüst und was soll ich sagen, ich habe keinen Cent bereut. 😀😀

    Für meinen mittlerweile eher gemächlichen Fahrstiel mehr als genug Power. Das Fahrwerk kann bestimmt mehr als ich, nur meine Beine könnten 2cm länger sein....muss halt die XSR runter. Und das Originalheck muss anders.... mal schauen was es da so gibt.