praktische Vergleiche zur MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nun denn... wie man in meinem Eingangsthread mal lesen konnte, kaufte ich mir sehr spontan das billigste Motorrad um die Ecke: eine Suzuki GS500U mit 35,1KW von 2004. Das Ding hat mich beinahe davon abgebracht, doch noch Motorrad zu fahren. Ich absolvierte gerade mal die obligatorischen 12 Stunden Grundkurs in der Schweiz damit und machte eine kleine Fahrt. Danach stand das Ding in der Garage. Anfang dieses Jahres sah ich die MT-07 und darf sie seit dem 31.5.2014 die Meine nennen! :klatschen

    Da es heute stürmt und regnet fuhr ich meine MT-07 kurz in die Garage. Da musste jedoch die GS500 weg auf den Parkplatz. Das heisst, ich musste sie kurz fahren... booooah... das Ding würgte ich 2x ab und kam nicht den Hang hinauf, so schwach ist sie! Die MT-07 ist das soooooviel bessere Motorrad! Damit hatte ich noch keine Probleme zu fahren! Bin froh, wenn die Suzuki endlich weg ist sprich der Käufer sie abholen kommt. :lachen

    Meine MT-07 ist verkauft

  • Hallo, Glückwunsch zu deiner neuen MT-07... .
    Was war eigentlich an der Suzuki GS500U noch schlecht, außer dass sie letztens den Hang nicht rauf wollte?

    Es grüßt
    sin_moto