Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grund für die Scheibe ist MT-07-Naviedition

    MT-09 tech black - kleine Yamaha Scheibe, MT-KZH, Tomtom rider, Puig Seitenverkleidung, V-trek, LED Blinker - vorn in sw-motch Handguards, Kühlergrill

  • noch ein kleines Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Alter Schwede aus welchem Pornofilm ist denn die Mukke? :D Sieht aber doch ganz ordentlich aus, habs direkt bestellt und Plastidip kommt auf jeden drüber.

  • Hab mir jetzt auch due Ermax Scheibe draufgemacht.
    Gefällt mir echt gut.

    Weiß jemand wofür die Plastikumatelung ist?
    In der Ankeitung ist nicht dazu zu finden.
    Wo habt ihr die hingemacht ?

  • Ich habe streifen ab gelassen, war mir zu anstrengend, den da drauf zu machen.

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Also gut. Werde die Plastikumatelung weglassen.
    Bin jetzt 100km mit der Scheibe gefahren.
    Im Brustbereich und am Helm merkt man ab 100 km/h mehr druck. Ist aber nicht unangenehm stark.
    Dafür sieht jetzt das Cockpit aufgeräumter aus.

    Das einzige was mich einwenig stört ist das von der Lampe das Licht hochreflektiert.
    Ist das bei euch auch so?