Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin schon ziemlich lange auf zwei Rädern unterwegs, zuletzt auf einer 12er Buell. Da ich meine geliebte "Dicke" in Zukunft ein bisschen schonen möchte, wir werden ja Beide leider älter, möchte ich mir jetzt wieder eine Yamaha kaufen. Angefangen hab ich übrigens auf einer luftgekühlten RD 250. Diesmal solls aber eine MT oder die XSR werden. Ich möchte mir die XSR erstmal in Natura angucken und dann zuschlagen.
    So, jetzt werde ich mal das Forum durchforsten nach den typischen Schwachstellen an meinem zukünftigen Mopped und nach Lösungsvorschlägen für die Suboptimale Lampe und für das elend lange Heck.

    Grüsse aus Aachen

    Udo

  • Hallo Udo und herzlich willkommen hier.

    Erfrischend, dass mal einer nicht zuerst ne Brülltüte sucht. :daumen-hoch

    Viele Grüße
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • in der neuen Zeitschrift Das Motorrad steht ein Bericht über die XSR, falls es Dich interessiert !
    Grüsse aus Südhessen ( Geboren in Brand (Aachen) .

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Hallo Udo,
    willkommen unter den MT-Verrückten.
    Das Thema "Lampe" habe ich gerade abgearbeitet. Ich denke, meine oder eine ähnliche Lampe stände der XSR besser zu Gesicht.
    Kannst ja mal schauen: Galerie

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Ein weiterer Aachener :bier
    Das schreit ja förmlich nach einer gemeinsamen Ausfahrt nächstes Jahr, für dieses Jahr ist die Saison ja gelaufen :frieren

    MfG Marv :toeff

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff