Ein herzliches Hallo aus NRW!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Erwischt!
    Da hast du doch einfach in meinen Beitrag reingeschaut!  :daumen-hoch
    Dann ist das vermutlich der beste Zeitpunkt, mich einmal dir und den anderen Lesern und Leserinnen
    vorzustellen!   :hut

    Mein Name ist Alex und ich bin 25 Jahre alt und nein mein Avatar zeigt nicht mich!  :brauen
    Ich wohne momentan in NRW. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Stockach am Bodensee.
    Nachdem ich mich dafür entschieden hatte auch endlich mal meinen Motorradführerschein zu machen begab ich mich, trotz noch ausstehender

    Prüfung, die am 11.06. nun auch stattfindet, auf die Suche nach einem für mich passendem Motorrad.
    Nach langer Suche und vielen Stunden an Lesen und Forum-stöbern traf ich dann auf die Vorstellung der neuen Yamaha MT-07
    und war sofort von ihr begeistert.
    Nachdem ich sie dann auch auf der "Motorrad-Dortmund" Live gesehen hatte wusste ich was zu tun ist!
    Auf zum Händler und zügig bestellen.
    Gesagt, getan. Sofort zum Händler und dann auch noch extremes Glück gehabt!

    Ich wollte unbedingt eine MT-07 ABS in Race-Blue und genau diese war auch noch als eine der letzten für
    Juni frei! Nun hoffe ich natürlich jeden Tag auf eine Nachricht meines Händlers das ich mein Motorrad abholen kann   :geht-klar


    Dazu bestellt wurde natürlich direkt auch das passenden Zubehör, sprich:


    LED-Blinker V/H
    Kurzer Kennzeichenhalter
    Kühler-seitenteile in Alu
    und natürlich auch der passende Schutz für den Flüssigkeitsbehälter


    Ich freue mich schon riesig auf mein Motorrad und bin dankbar das es Menschen gibt die
    hier ihre Erfahrungen und Informationen teilen und dazu beitragen klare Entscheidungshilfe zu leisten!


    Bilder folgen selbstverständlich und als indirekt gelernter 2-Rad Mechaniker, allerdings BMW, gibt es dann auch noch
    den ein oder anderen Interessanten Umbau bzw. Zubehör-Anbau zu sehen  :D


    So dann mal Schluss von mir und ich freue mich auf das ein oder andere nette
    Beisammensein, wenn auch erst mal nur digital.


    Auf wiedersehn  :winken


    Euer Alex

    Race Blue mit ABS

    Erledigt:
    Kurzer KZ-Halter, LED Blinker, Kühlerschutz Aluminium, Alu-Blende Flüssigkeitsbehälter, Kühlergitter "Craze"-Edition, Soziusrasten durch "Madwurscht"-Blenden ersetzt, V-Trec Brems und Kupplungshebel in Titan mit blauem Versteller, LSL Armaturenhalter mit Windschild, Auspuff MIVV Speed Edge Black :geht-klar

    https://www.mt07-forum.de/www.mivv-shop.de :daumen-hoch

  • Ja es hilft einfach wenn man das Motorrad gesehen hat und auch mal anfassen konnte!

    Race Blue mit ABS

    Erledigt:
    Kurzer KZ-Halter, LED Blinker, Kühlerschutz Aluminium, Alu-Blende Flüssigkeitsbehälter, Kühlergitter "Craze"-Edition, Soziusrasten durch "Madwurscht"-Blenden ersetzt, V-Trec Brems und Kupplungshebel in Titan mit blauem Versteller, LSL Armaturenhalter mit Windschild, Auspuff MIVV Speed Edge Black :geht-klar

    https://www.mt07-forum.de/www.mivv-shop.de :daumen-hoch

  • Dankeschön :geht-klar

    Race Blue mit ABS

    Erledigt:
    Kurzer KZ-Halter, LED Blinker, Kühlerschutz Aluminium, Alu-Blende Flüssigkeitsbehälter, Kühlergitter "Craze"-Edition, Soziusrasten durch "Madwurscht"-Blenden ersetzt, V-Trec Brems und Kupplungshebel in Titan mit blauem Versteller, LSL Armaturenhalter mit Windschild, Auspuff MIVV Speed Edge Black :geht-klar

    https://www.mt07-forum.de/www.mivv-shop.de :daumen-hoch