Königswinter nicht davor u. nicht dahinter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo miteinander,

    heiße Manfred und komme aus dem schönen Rheinland,ich selber fahre eine Yamaha FZ1.

    Warum ich mich jetzt hier angemeldet habe ist,das meine Frau seit 4 Tage stolzer Besitzer eine MT 07 in rot ist( Ducati Monster ade) und ich mich gerne hier über das Moped schlau machen möchte,da ich sehr viel selber schraube,hoffe das ist ok.
    Hatte hier schon mal im Vorfeld rumgestöbert und mußte mich doch wundern auf die Wartezeit :0plan oder die immer noch warten auf das Moped.
    Bei uns hat es 2 wochen gedauert,muß aber auch dazu sagen,es war mir egal bei welchen Yamaha-Händler ich sie bekomme,hatte das Glück das es nur 150 km von mir weg war,der Yamaha-Händler bei mir um die Ecke :daumen-runter war nicht in der Lage mir überhaupt eine Info zu geben,statt dessen bekomme ich von ihm eine Casette ins Ohr gespielt,egal gehe nicht näher darauf ein.

    Habe nach Pfingsten Urlaub,was steht an:Schrauben,schrauben :mega kurzer KZH,V-Trec Hebel,Sturzpads,Halteriemen vom Soziussitz und Soziusrasten werden abgeschraubt,Felgenrandaufkleber und da wird das eine oder andere dazu kommen.

    So jetzt vorerst genug,wünsche allen hier eine schrott und gebührenfreie Saison. :rocker

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D