Hallo aus Luxemburg ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle Yamahabesitzer und Mitglieder des Forums :)

    Dann stell ich mich auch mal vor..

    Längere Zeit habe ich in diesem Forum herumgestöbert um mir ein Bild über die Mt07 zu machen und schlussendlich haben einige eurer Beiträge zu meiner Kaufentscheindung beigetragen.
    Seit einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer einer MT07 (Grey Matt, Bjr 2016) und bin also noch beim Einfahren. (erst 250km)

    Vorher hatte ich eine BMW F650GS (Einzylinder 50ps) und habe mich jetzt für die MT07 entschieden. (kleine Umstellung)
    Sofort war ich von dem Drehmomentstarken Motor und der Agilität des Mopeds begeistert und kann es kaum erwarten wieder loszufahren.

    Bin jetzt schon am Überlegen ob ich mir in nächster Zukunft eine Rizoma "Windscheibe" und ein kürzerer Kennzeichenhalter anschaffen soll... :)

    Wünsche euch allen eine tolle & sichere Saison,

    Schöne Grüße aus Luxemburg,

    Gilles

    Einmal editiert, zuletzt von stuerm (13. Februar 2016 um 21:33)

  • Willkommen und Gruß vom Rheinfall

    MT 07 in matt grau... Gute Entscheidung :daumen-hoch

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020