Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo mal eine frage habe mir die akrapovic racing line für meine moto cage gegönnt , heute gings an den umbau .
    Alter auspuff ging ziemlich rassig gute beschreibung , aber der akra krümmer war doch mühsam passt irgenwie nicht ziemlich eng alles unten beim kat und die federn am krümmer irgendwie hab es doch hinbekommen hab mich erst gefragt ob das der richtige auspuff für mein modell , steht zwar ab 2014 aber meiner ist 2015 motor nummer stimmt laut akra gutachten , hat da noch jemand so seine probleme gehabt???

  • Boar, das liest sich ganz ganz ganz schrecklich. Bitte ein bisschen auf deine Schreibweise achten. :daumen-hoch

    Akrapovic hat eig. das beste an Verarbeitungsqulität auf dem Markt. Es gibt auf der Homepage mehre Installationsanleitung und Videos, vllt findest du da dein Problem.

    Was mich noch wundert, du schreibst das du die Racing Variante hast? ergo den schwarzen aus Carbon? Den Hau glaube ich kein anderer montiert.

    Viel Erfolg!

    wiederschaun, reingehaun!

    Soo long

  • Unterschiede gibt es bei den Maschinen bis heute jedenfalls nicht, die Anlage sollte also passen. Hast Du beim Krümmer mit der Montage angefangen? Manche Leute fangen mit dem Endtopf an, damit macht man sich dann meistens ziemlich viel Stress bei der Montage.

  • Nein hab mit krümmer angefangen .
    Ist einfach unten an der ölwanne angestanden, musste zuerst die zwei krümmerteile verdrehen , die kann man ja oben beim steg auseinander ziehen , dann ging es .
    Der original krümmer hat unten bei der ölwanne seitliche aussparung deshalb ist der mir schon entgegen gekommen beim schrauben lösen .
    War in 5 min abgebaut . Naja morgen mach die batterie rein und erste testlauf bin gespannt wie er klingt