Schräg fahren mal anders

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dann hast Du nicht genau zugehört. Oliver Heuler probiert seine Erfahrungen ohne große Eierschaukel weiterzugeben. Gut...bei ner MT 07 kann mann sich ja nicht so vertrauensvoll vom Moppet hängen...man weiß ja nie was das Fahrwerk so macht, während man die totale Kontrolle abgibt :ablachen

    Nanu Köbes, Du hier ? Das Fahrwerk der NC ist auch nicht besser (bin beide gefahren) ! Das von der XJ6 war um Welten besser (war aber leider zu viel Drehorgel , die XJ6).

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von cookie01 (1. März 2016 um 00:17)

  • Ach komm. Es kann nicht abgestritten werden, dass es nur ein schönes Video mit einem Tipp ist. Nicht mehr. Keine Didaktik, kein Lerninhalt. Ist auch egal. Wird eh keiner einsehen was ich ausdrücken wollte und eigentlich hab ich schon zu viel dazu geschrieben.

    Die eingezeichneten Winkel sind übrigens auch falsch und die logische Konsequenz dass die Kamera etwas weiter um das Motorrad gedreht steht. Würde ich sie noch weiter drehen, könnte ich die Winkel noch extremer einzeichnen. An der Armhaltung seines rechten Armes meine ich zu sehen, dass der Oberkörper genau gleich steht. Die subjektive Erfahrungen ist mit Kopf näher an der Fahrbahn natürlich extremer.

    Wenn du ein bisschen mehr Grundlage haben willst, solltest du vielleicht einfach mal schauen, ob er weitere Videos im Angebot hat - ja hat er :freak
    Das Video worauf sich Didi bezogen hat ist keine Anleitung wie man es macht, sondern was man anders machen kann.

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?