Schöne Grüße aus Peine, Niedersachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe MT-07 Gemeinde,

    nach etlichen Wochen, 1600 km auf dem Tacho und mehreren Stunden des Lesens hier im Forum wollte ich mich auch mal Vorstellen und auch mitreden!
    Ich komme aus dem kleinen Landkreis Peine am Mittellandkanal zwischen Hannover und Braunschweig.
    Bin seit Mitte Juni frischer Führerscheinbesitzer der Klasse A und seit "Freitag dem 13.06." stolzer Besitzer einer MT-07 in Competition White!
    Freue mich auf schöne Diskussionthemen und auch darauf, die MT-07 Gemeinde kennen zu lernen, manche vielleicht sogar persönlich (Raum Hannover, Braunschweig, etc.).

    Nun stürze ich mich in die Themen, wo ich der Meinung bin, auch ein wenig meinen "Senf" dazu geben zu müssen. Schließlich habe ich auch ein paar Erfahrungen. Diese sind bis jetzt eigentlich nur positiv. :daumen-hoch

    Ich wünsche alle stets eine gute Fahrt und immer tolles Wetter !!!

    ;) !!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! ;)

    gemacht:
    Windschild RIZOMA, Felgenzierstreifen Race weiß, GSG Sturzpads an Achsen und Motor, Leo Vince EVO II Underbody mit Kat,
    LSL-Brems & Kupplungshepel, LSL-Fußrasten, Philips H4 X-treme Vision Moto,
    PUIG Griffe und Lenkerenden, PUIG Hinterradabdeckung,
    Tankrucksack Hepco + Becker "Street Tourer M"
    "Neon-Gelb" foliert
    Gabelfedern Wilbers, Federbein Öhlins

    KKZH Rizoma