Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    nachdem ich hier schon ein paar Monate mitgelesen habe, dachte ich mir ich stell ich mal vor.
    Ich heiße Alex bin 24 Jahre alt und komme aus Wien.
    Seit November habe ich meine MT-07, ist mein erstes Motorrad und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
    Ich habe schon ein paar Sachen umgebaut (Akrapovic, Rizoma KZH und Windshield und Kellermann Blinker), jetzt bin ich vorerst zufrieden damit :D
    Das einzige was ich demnächst noch in Angriff nehmen will ist den DB Killer bearbeiten :D
    Hier dürften ja auch ein paar MT Fahrer aus Wien und Wien Umgebung unterwegs sein, vielleicht trifft man sich ja mal.

    lg Alex

  • Hey Alex herzlich willkommen im Forum, viel Spaß.

    liebe Grüße
    David

    "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"

  • Hallo! Herzlich willkommen! Vielleicht dürfte ich deinen Akra mal probehören, bevor du den dB Killer bearbeitest (was ich nicht machen würde, weil dann Leistung verloren geht und die Abstimmung beim Teufel ist). Überlege schwer nen Akra für meine XSR anzuschaffen....
    Gute Fahrt und viel Freude mit deiner MT!

  • Ja hab schon gelesen dass die Mt nach bearbeitetem Db Killer teilweise nicht mehr so gut läuft und Leistung verliert, dachte aber dass das nur ist wenn man den db killer Anbohrt, wenn man in absägt dürfte sie rund laufen.
    Du kannst den Akrapovic gerne mal Probehöhren, können uns ja mal was per PN ausmachen. Er lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, klingt viel besser aber könnte halt lauter sein