Saisonstart im schönen Erzgebirge

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    Endlich kommt die nagelneue MT-07 aus der Garage und ab auf die Straße. hat schon die ersten paar Kilometer durchs Erzgebirge weg und falls mal Fragen aufkommen bin ich hier bestimmt richtig oder?!

    Gruß

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Willkommen und viel Spaß in diesem tollen Forum.
    Das Erzgebirge war mal ne zeitlang meine 2. Heimat was Motorradfahren betrifft. Da ist auch mindestens 1mal pro Saison eine Tour dahin Pflicht. Geyer lag da auch desöfteren auf der Route :D

  • danke erstmal :)

    wie kann denn das Erzgebirge eine 2. Heimat sein? verschägt es einen da zur Arbeit hin?^^

    Ja gibt schöne Straßen rund um Geyer wenn man weiß wo, oder besser wo man nicht fahren sollte! :D
    und seit dieses Jahr noch mehr durch einiges an Straßenbau^^

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • danke erstmal :)

    wie kann denn das Erzgebirge eine 2. Heimat sein? verschägt es einen da zur Arbeit hin?^^

    Ja gibt schöne Straßen rund um Geyer wenn man weiß wo, oder besser wo man nicht fahren sollte! :D
    und seit dieses Jahr noch mehr durch einiges an Straßenbau^^


    Nene, der Wohnort war bissl weiter nordöstlich (in der Metropole), aber da war das Erzgebirge ja in Reichweite.

  • Achso das gibt dann natürlich Sinn^^
    auch wenn ich nicht ganz sicher bin wo im Erzgebirge eine Metropole ist! :D

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Metropole im Erzgebirge! Gibt es nicht! Ich bin auch Ursprünglich aus der Region(Aue\Lauter) und ne Metropole gibt es im Umkreis von 300km nicht! ;)

    Viel Spaß beim Touren. Genieße die kurven die fehlen hier in Berlin\Brandenburg.

    Gruß Jörg

  • die kurven genieße ich jetzt schon und dabei ist sie noch nichtmal eingefahren! :D

    aber immerhin schon die hälfte weg!^^

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung