Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute :)

    Habe gestern meinen ersten Umbau vorgenommen. Nämlich die originalen vorderen Blinker gegen die kleineren von Yamaha zu tauschen.

    Nachdem ich die Blinker verschraubt aund alles zusammengelötet habe stellte sich mir die Frage ob bei euch die Blinkerkabel auch gegen das dahinter liegende Plastikteil anstoßen. Ich meine das das Kabel aus der holen Schraube herrauskommt und dann direkt an eine Plastikkante anstößt. :geschockt

    Ist sas bei euch auch so oder habe ich was falsch gemacht. Verwendet wurde außen das "ausgewölbte" Blinkercover und innen hab ich das Flache genommen was bei den Blinkeren dabei war. :0plan

    Danke im Voraus,
    Markus :bier

  • Moin Markus,

    ich habe zwar keine Yamaha Blinker aber auch die Kabel meine LEDs kollidierten mit Teilen der Lampenmaske. Ich verwende bei mir nicht gewölbte Blinkeradapterplatten aus Alu. Dadurch steht der Blinker auch recht weit nach innen. Egal, also bei mir lag das gleiche Problem vor. Ich habe den Steg der Lampenmaske an jener Stelle einige Millimeter abgetragen. Das hat schon gereicht. Sollte bei dir ähnlich sein.