Quietschen beim Rückwärts Schieben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    bei meiner MT07 quietscht irgendwas (ich vermute hinten) wenn sie rückwärts geschoben wird. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ich finde die Ursache nicht... Ist das normal? Wenn nicht würde ich noch in die Werkstatt fahren, da ich sie frisch geholt habe...

    Ein bekannter meinte, das könnten die Bremsen sein, aber dann müsste ich vorwärts doch auch etwas hören, oder?

    Etwas stutzig macht mich das schon... Habe einen Vorführer mit knapp 4000km gekauft :denk

    Gruß
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Wheeland (28. Juli 2014 um 14:23)

  • Dito, das passt....wurde glaube ich schonmal im "Problem-Topic" geschrieben.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ich versuche die mal etwas abzufahren die Tage, hoffentlich wirds dann besser..

    Habt ihr evtl. einen Link zum Problem Topic? Habe den noch nicht gesehen :) Sehr viel Zeit hatte ich noch nicht, mich im Forum einzulesen, aber wenn ein Thema besteht wo sowas gesammelt wird, kann ich mir die meisten meiner Anfänger Fragen wohl sparen :)

    Dankeschön und Gruß!

  • Hier kannst du dich mal durchwühlen ;)

    Schon jemand irgendwelche technischen Probleme?

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ich glaub das ist über verschiedene Threads verteilt.
    Bei mir trat das quietschen erstmalig nach der 1000er auf.
    Jetzt mit 5600Km ist es schon deutlich besser geworden.
    Nach nem heißen Ritt ist es ganz weg. Wenn ich viel rumbummel wirds wieder mehr.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker