Beiträge von DirkV
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
In Handbüchern steht so mancher Fehler und ausgemachten Blödsinn der von Generation zu Generation abgeschrieben wird. Zum Beispiel vorm Überwintern Öl in die Zündkerzen Öffnung gießen.
Wenn ich einen neuen Kettensatz bestelle, gehe ich auf die Seite des Herstellers und wähle den anhand des Motorradmodells aus "https://www.did-motorradketten.de/did-kettenkit/kettensatz-motorrad-yamaha-mt_07-700-_-_.html"
Gruß Dirk
-
Einen Stahlschrank von Küpper 90*180*45 für die Werkstatt bei Obi 399€
Gruß Dirk
-
Wenn bei der MT was schleift, außer den Fußrasten, würde ich zu einem anderen Motorrad raten.
Gruß Dirk
-
Bin früher öfter zum Elefantentreffen, jetzt wohne ich in Norddeutschland, da ist mir das zu weit. Ansonsten fahre ich ab 8 Grad.
Gruß Dirk
-
Caterpillar Colorado Stiefel zum Black Friday Preis 67€
Gruß Dirk
-
Sangria in einer Strandbar auf Fuerteventura bei Esquinzo.
Gruß Dirk
-
Ich gehe zum Public Viewing aufen Weihnachtsmarkt
Gruß Dirk
-
Ich hatte die Dimension auf meiner Monster 821 BJ 2015. Abgesehen davon dass man eine sehr begrenzte Auswahl an Reifen hat, habe ich keine erhöhte Sportlichkeit festgestellt.
Gruß Dirk
-
Dachlatten, Hobeldielen, Spaxschrauben und Betonplatten.
Gruß Dirk
-
12 Stück 3mm Holzbohrer für unsere Terrasse.
Gruß Dirk
-
Einfach beim nächsten Reifenwechsel Winkelventile bestellen und gut ist.
Gruß Dirk
-
Die neue Düne BluRay und eine Springform
Gruß Dirk
-
Einen neuen DeLonghi Kaffeevollautomaten. Der alte hat bedingt durch den Dauerbetrieb im Home Office den Geist aufgegeben. Was mache ich jetzt mit dem kaputten? Als Ersatzteillager aufheben?
Gruß Dirk
-
Günstig. Vor 35 Jahren wollte der Gondelmann in Venedig 120 €/15min. haben.
Vor 35 Jahren gab es keine € sondern Lire
-
Viel Spaß mit der Tenere und natürlich auch mit der Ducati Bertl. Willkommen im Forum.
Gruß Dirk
-
-
Blaubeertorte und Benzin
Gruß Dirk
-
Ein dunkles Bier im Biergarten vom Kloster Machern
Gruß Dirk
-
Currywurst mit Pfifferlinge und Pommes an der Mosel.
Gruß Dirk