Hallo aus der Pfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    ich lese schon seit ca. einem Jahr mit und habe mich jetzt dazu entschieden mich hier anzumelden.
    Ich bin gerade dabei meinen A2 Führerschein zu machen, vorher bin ich Roller :toeff gefahren bis dieser mir gestohlen wurde. :meckern Meine MT steht schon Gedrosselt auf 35kw beim Händler und ich kann es kaum abwarten :wuschig bis ich sie endlich Holen Kann. Mit meinem Wohnort in der Pfalz hab ich ja zum Glück super Voraussetzungen, im Hinblick auf touren. :yeehaa


    Mit freundlichen Grüßen


    xAndy

  • Hey Andy, willkommen hier. Wo genau aus der Pfalz kommst Du her? Haben eine Whatsapp Gruppe gegündet wo einige aus süd/westen her sind.... ist eine super Truppe und machen öfers mal ausfahrten zusammen! Wenn Du interesse hast - melde Dich!
    LG, Melli

    Motorradfahren ist viel zu schön,

    um es allein den Männern zu überlassen. :finger