Hi aus Baden-Württemberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,

    möchte mich auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Fabio, komme aus Baden-Württemberg. Bin 22 Jahre alt.
    Nächste Woche kann ich die MT-07 in Lavared beim Händler abholen.
    Bin ca 3 Jahre eine R6 Rj11 gefahren. Gedrosselt auf 48PS.
    Da nun die Probezeit um ist, werde ich den Klasse A Führerschein machen.
    Wird leider noch ca 2 Monate dauern bis ich fahren kann.


    Gruß Fabio

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabio27 (22. April 2016 um 19:50)

  • Hab heute meine Mt 07 geliefert bekommen.
    Ich habe die originale kurze Kennzeichenhalterung und die 4 originalen Led Blinker dazubestellt, jedoch hab ich meinem Händler gesagt dass ich es einbaue.
    Nun haben sie es als Überraschung alles kostenlos montiert, aber ohne Relay -.-

    Hab von Louis extra alles vorbestellt damit ich keine Kabel abschneiden muss und nur das Relay austausche.
    Was würdet ihr machen, alles umbauen oder erstmal so lassen.

    Grüße Fabio

    Einmal editiert, zuletzt von Fabio27 (2. Mai 2016 um 17:05)

  • Tausch das Relais, spart ne Menge Ärger und ist in ner halben Stunde erledigt

    Geht so ... wenn sie das Relais nicht getauscht haben, ist die Maschine jetzt mit Widerständen verseucht, die man alle wieder demontieren muss. In der Hoffung, dass da nicht gepfuscht worden ist und man die wirklich nur wieder abstecken muss. Halbe Stunde dürfte also knapp werden beim ersten Mal.