Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hi,
    wieso schon zu kaufen gibt ? Ich bekomme genau diesen am 16.08. für teuer Geld montiert. Vor 2 Tagen den Deal mit dem Händler gemacht.
    Meiner Meinung nach der einzige echt schöne XSR Zubehörauspuff. Die Dinger von den anderen Herstellern sollen alle neben dem niedrigeren Preis das Zusatzfeature Leistungsverlust beinhalten und nicht wirklich 100 passgenau sein. Außerdem werden die anderen mit der Zeit zu laut und eine "Stilllegung" seitens der Ordnungskräfte droht. Auch in Sachen Garantie seitens Yamaha ist's mir das wert.
    Freu mich schon drauf.
    Gruß

    ... wer langsam fährt wird länger gesehen ...

  • Seltsam...seltsam,
    seit neuestem ist der hochgelegte Akrapovic Auspuff auf der Yamaha-Webseite nicht mehr "straßenzugelassen" und aus der Garantie.
    Wenn ich mich recht erinnere war das vor ein paar Wochen, als ich mich für den doppelläufigen entschieden habe noch nicht so...
    Gruß

    ... wer langsam fährt wird länger gesehen ...

  • Mit dem separat zu kaufenden KAT sollte er wieder straßenzugelassen sein. Ohne ist er es allerdings nicht, könnte also rein rechtliche Gründe haben, dass es so da steht.

  • nö, im Fahrzeug-Konfigurator kommt bei der Auswahl des hochgelegten nach der Meldung "kat hinzufügen" noch ein popup "nicht straßenzugelassen und keine Garantie"!

    Vielleicht aber auch ein Fehler der Webseite - war aber vor ein paar Wochen nicht so...

    ... wer langsam fährt wird länger gesehen ...