Hallo aus Karlsruhe!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin Jonas, 24, wohne in Karlsruhe und habe Mitte des Jahres meinen Motorradführerschein gemacht.
    Ich bin sehr viele Maschinen Probe gefahren, und als ich dann auf einer Mt 07 saß, habe ich mich direkt verliebt. :)
    Seit einer Woche besitze ich jetzt eine, mit ABS in Racing Red. In ein paar Tagen ist dann schon die 1000 Inspektion fällig.

    Ich bin natürlich blutiger Anfänger, aber würde mich sehr freuen, wenn man sich mal im Schwarzwald treffen könnte!

    Viele Grüße, Jonas

  • Willkommen bei uns.

    Wenn ich meine Schwarzwaldrunde fahre komm ich Baden Baden durch, da könnte man sich ja treffen.

    Gruß
    Gunnar

    • Offizieller Beitrag

    Huhu und willkommen :)

    wir haben ne whatsappgruppe für Baden württemberg und co. dort werden treffen und ausfahrten organisiert. wenn du interesse hast, schreib mir doch eine nachricht mit deiner handynummer, dann adde ich dich :)

  • Hey ho,

    Grüße aus meinem beruflich bedingten Aufenthaltsort am Rheinhafen.

    Nächste Woche hab ich die 1000er Wartung durch und dann bin ich wieder mit dem Moped bei der VBK ;)

    Schick Deine Nr. An Craze bzgl. whatsappgruppe, ist sehr informativ.

    Die Linke zum Grüße
    Chris