Servas liebe MT Fellows aus'm Ländle :)!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So Hi Leute, ich fang mal so an, ich heiße Luca (nur der Name hat was mit Italien zu tun), bin junge 20 und bin Quereinsteiger im Motorrad fahren.
    Ich kam durch eine Schwarzwaldtour als Sozuius drauf, und konnte nicht genug bekommen. Ich hab den A2 Führerschein (noch) nicht aber am 8. Juni solls dann soweit sein:).
    So warum MT Forum, ganz einfach, weil ich mich nach ewiger Suche und Herumschauerei für die MT07 entschieden habe, in Lava Red :))!
    Ich komm aber jetzt schon zum Forum um mich gleich mal einzustimmen und Gleichgesinnte zu treffen !
    Wenn ich was wesentliches vergessen oder Ihr Fragen habt, zögert nicht :)!
    Noch zu meiner MT, einen Leo hab ich schon drauf, Rizoma Fußrasten (v.u.h.) und Achsensturzpads. Griffe, Spiegel, Boardsteckdose, KZH und natürlich LED Blinker sollen bald folgen .

    Grüße :bier

  • Hallo, und willkommen im Forum. Wenn du fertig bist mit den Umbaute, stelle doch ein paar Fotos von deinem Lava-Racer rein.

    Grüße aus Österreich!

    "Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir!"

  • Nochmals Danke :).
    Deine Statusleiste Marty find ich gut, hab gesehn bist Fahrlehrer und die Smilys passen gut  :ablachen .
    Das Kompliment geb ich gern zurück :), ah oke, wohnst Du dann schon am Bodensee oder net ganz so weit unten?