4 LED Blinker+Relais und 2 Adapterkabel Frage daz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    zu aller erst, ich hoffe ich poste das im Technikforum richtig, war mir nicht sicher ob Werkstatt oder eben Technik, falls falsch gepostet, mea culpa.

    Ok dann leg ich mal los, wie Ihr seht bin ich frisch dazugestoßen und bitte deshalb um Nachsicht, falls ich offentsichtliche Dinge nachfrage.
    Es geht um 4 Kellermann Micro Rhombus Blinker und ein CR4 Kellermann Blinkrelais plus 2 Rizoma Adapterkabel für Japanstecker bzw. diese sollen kompatibel mit Yamaha sein. Ich habe an meiner MT jetzt schon einiges selbst gemacht, nur an die Elektronik traue ich mich nicht so wirklich ran, deshalb geht sie dafür in die Werkstatt und ja sicher könnte ich auch die fragen, nur find ichs geschickt, wenn dann alles schon abgeklärt ist, so kann ich für den Fall, eventuell fehlende Teile nachkaufen.
    Die Adapterkabel habe ich über die Rizoma Seite rausgesucht passend für die MT07 ( http://www.rizoma.com/universal/indi…1974-50462991-R ) .

    Jetzt wollt ich halt wissen, ob irgendwas noch fehlt oder ob die so nicht kompatibel sind, wär sehr nett wenn Ihr mir da mit Rat zur Seite steht! Danke  :daumen-hoch


    Grüße,
    Luca :bier

  • Hallo Luca,

    zunächst mal herzlich willkommen im Forum.

    Es hat sich nur einer gemeldet, weil es oben ein Feld mit Lupe gibt.

    Dort kann man nach begriffen im Forum suchen.

    Das hilft, das Forum nicht immer mit den gleichen Frage,welche schon zig malbeantwortet wurden, unnötig zu füllen.

    Bitte immer erst suchen...

    Gruß

    Guido


    Am Öl kanns nicht liegen, ist keins drinn... :ablachen