Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich selber habe sie nicht aber ein Freund.

    Sind sehr gut , aber schaut halt komisch auf einer MT aus.
    Schau mal bei gebrauchte nach , ob du da was günstiges schießen kannst. selbst wenn es 200 Kilometer weg ist auch egal,, dann machste eine gemütliche Ausfahrt ( Darf ich nimmer sagen sonst gibts ja wieder nur Stress ) .

    Ich habe bei der MT den Tankrucksak gekauft mit Halterung für 109 Euro. Und wenn ich eine Tour mit freunden mache dann nehme ich noch nen Rucksack .

  • Servus Johannes,

    Kenne das Set selbst nicht, aber auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob der Tankrucksack relativ hoch aufbaut und du dadurch wahrscheinlich keinen Blick mehr auf den Tacho haben wirst. Ich selbst nutze den "ION One" von SW-Motech und da ist er ganz voll gepackt gerade noch in Ordnung. Bin aber auch nur 1,70m groß.

    Servus :bier

  • Servus Johannes,

    Kenne das Set selbst nicht, aber auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob der Tankrucksack relativ hoch aufbaut und du dadurch wahrscheinlich keinen Blick mehr auf den Tacho haben wirst. Ich selbst nutze den "ION One" von SW-Motech und da ist er ganz voll gepackt gerade noch in Ordnung. Bin aber auch nur 1,70m groß.

    Servus :bier


    Tacho sieht man super. Habe davon auch ein Video gemacht . die GoPro ist am Kinn . Also wenn du normal draufhockst siehste sogar noch ein Teil vom Tankdeckel

    https://www.youtube.com/watch?v=BkMKm_aznZ4

  • Leck mich fett,,
    So wie ausschaut , willste eine kleine Ausfahrt machen die 10. 000 Kilometer weit ist ^^

    Ich jammer schon , wenn ich eine Wasserflasche mitnehme will, im Tankrucksack wie im Video schon gesagt , passt nichtmal eine 1 Liter flasche rein ^^.

    Bei dir kannste ja schon den gesamten Haushalt mitnehmen ...

    Aber aufsteigen ist nicht sehr leicht mit dem riesen Teil hinten drauf ?

  • Danke für die vielen Antworten.
    Bin ca. 180 groß. Hab nen Magnetrucksack von meiner vorherigen Maschine, der passt soweit, auch vom Tacho her.
    Nur halten tut er nicht...
    Mit den Satteltaschen hat niemand Erfahrung?
    Vielleicht tuts auch ne Gepäckrolle, aber TankRucksack wäre schon was feines, auch mal für nen Tagestrip...

  • Danke für die vielen Antworten.
    Bin ca. 180 groß. Hab nen Magnetrucksack von meiner vorherigen Maschine, der passt soweit, auch vom Tacho her.
    Nur halten tut er nicht...
    Mit den Satteltaschen hat niemand Erfahrung?
    Vielleicht tuts auch ne Gepäckrolle, aber TankRucksack wäre schon was feines, auch mal für nen Tagestrip...


    MT hat leider keinen Metalltank oben trauf . leider nur Plastik.

    Hat mich auch angekot....

  • @Nadim: Fast :D Ne, bin so in die Berufsschule gefahren, Blockunterricht, und muss alleine 3 Paar Schuhe, Normale Sport und Sicherheitsschuhe, mitnehmen. Normal hab ich nur den Tankrucksack oder eben gar nichts dabei :D Und ja das aufsteigen hat sich etwas schwierig gestaltet.

    johannes. Sind die Taschen von SW-Motech. Und die Hecktasche ist von QBag "Hecktasche 05"