Kofferhalter/Seitenkoffer/Topcase

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach Seitenkoffer mit Halterung, sowie Topcase mit Halterung, habe bis jetzt nur welche von Hepco & Becker und Givi gefunden.

    Hat jemand Erfahrung bzw.Alternativen


    LG vom Bodensee

    Ralf

  • Hallo,

    ich hatte zusammen mit der MT den original Yamaha Gepäckträger für ein Topcase bestellt. Wollte auch mal vernünftige Griffe für den Sozius haben.
    Das Teil ist leider nicht lieferbar und ich warte immer noch. Da ich oft einen zweiten Helm transportieren muss, mache ich den im Moment mit zwei Kabelbindern an der Lederschlaufe des Soziussitzes fest und führe ein Taschenmesser zum Entfernen mit. Ist natürlich ökologisch sehr bedenklich. :denk

    Gruß
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • vieltanker du weist schon das es für den helm ein "Kabel" gibt das dem bordwerkzeug beiliegt? siehe auch bedienungsanleitung der MT :D

    was das thema gepäck angeht kuckst du HIER und HIER und HIER.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von BigHMan (29. August 2014 um 09:02)

  • vieltanker du weist schon das es für den helm ein "Kabel" gibt das dem bordwerkzeug beiliegt?

    ja, das habe ich mir angesehen. Hilft mir leider nicht, da man es nicht während der Fahrt nutzen kann/darf. Trotzdem danke

    Gruß
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Hallo,

    habe nach langen überlegen jetzt Trägersystem von GIVI bestellt, bin mal gespannt wenn es das ist.

    Grüße vom Bodensee

    Ralf